Forum / Beauty / Wellness

Abflex bzw. Bauchtrainer- Erfahrungen?

14. Juli 2004 um 18:43 Letzte Antwort: 14. Juli 2004 um 23:55

Hi!

Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Abflex-Bauchtrainer?
Oder auch mit welchen, von anderen Firmen, ist ja immer dasselbe System...

(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&cate--gory=19964&item=5107737626&rd=1&tc=photo)

Wirkt das?

Ich denke, vom Prinzip her, müsste es doch eigentlich funktionieren...

danke schonmal!!

und liebe grüße

P.S.: Sorry wegen des 2x postens. Hatte mich wohle erst im Brett geirrt

Mehr lesen

14. Juli 2004 um 23:55

Instant abs
Hi naschtgern....

Wollte gerade ein Thema uber Instant abs schreiben, dann hab ich Dein Thema gefunden. Abflex ist ja fast das gleiche. Wie gesagt, ich habe instant abs, der ist besser als swing up ect.... Instant abs bewegt sich nämlich auch zu den Seiten, und trainiert so mehr problemzönchen. Zum Beispiel den geliebten "HÜFT-MUMPS" Ich bin sehr begeistert von dem Gerät, ich würde mir nur wünschen, daß ichs öfter machen würde. Zeit, Faulheit usw.... Ich habe mir jetzt fest vorgenommen das durchzuziehen. In dem Begleitbuch stand unter anderem, daß es sehr effektiv ist, wenn man Hungrig (am besten morgens vor dem Frühstück) trainiert, weil der Körper so erstmal sein EIGENES FETT verbrennen muß, weil ja nicht anderes da ist. Also ich denke die Geräte sind sehr gut, wenn man sie regelmäßig und ernsthaft nutzt.
Bis dann Bijou

Gefällt mir