Forum / Beauty

Abendkleid in Übergröße

Letzte Nachricht: 4. Juli 2012 um 11:39
V
vienne_12355416
26.06.03 um 23:38

Hallo Mädels,

vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Meine beste Freundin heiratet, ich bin Trauzeugin und würde mir für diesen Tag gerne einen richtig schicken Fummel kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo man Abendgarderobe auch in Übergrößen bekommen kann. Es soll ein langes Kleid sein, in schwarz oder in rot, gerne auch mit Chiffon und so, darüber eine leichte transparente Bluse. Das sind die Gedanken, die ich im Kopf habe. Aber ich würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen.
Ich bin 29 Jahre alt und trage Größe 58

Danke für eure Mithilfe

Feechen

Mehr lesen

V
vienne_12355416
27.06.03 um 0:47

Hm,
also den Laden finde ich wirklich wenig Hipp und denke, dass ich dort keinen so schicken Fummel finden werde, wie ich ihn gerne hätte. Klar haben die Kleider, aber so wirklich was schickes mit ausgestellten langem Rock ist da bestimmt nicht dabei.

Feechen

Gefällt mir

A
agueda_12481402
27.06.03 um 10:46
In Antwort auf vienne_12355416

Hm,
also den Laden finde ich wirklich wenig Hipp und denke, dass ich dort keinen so schicken Fummel finden werde, wie ich ihn gerne hätte. Klar haben die Kleider, aber so wirklich was schickes mit ausgestellten langem Rock ist da bestimmt nicht dabei.

Feechen

Wenn es nicht unbedingt
was neues sein muss, kram doch mal ein wenig bei ebay nach, dort kannst du unter umständen etwas ähnlichs finden, was jemand nur im schrank hängen hat und loswerden will. es muss ja deshalb nicht gleich minderwertiger sein.

beginn deine suche doch am besten gleich unter übergrössen...

Gefällt mir

F
freyde_12173493
27.06.03 um 10:52

Hm,

Feechen

Bei Quelle
oder Otto werden doch immer solche Klamotten für größere Größen angeboten.

Habe aber auch schon mal bei C&A so große Größen gesehen, bei festlichen Klamotten.

Vielleicht findest Du dort etwas passendes.

Gefällt mir

V
vienne_12355416
01.07.03 um 12:29
In Antwort auf agueda_12481402

Wenn es nicht unbedingt
was neues sein muss, kram doch mal ein wenig bei ebay nach, dort kannst du unter umständen etwas ähnlichs finden, was jemand nur im schrank hängen hat und loswerden will. es muss ja deshalb nicht gleich minderwertiger sein.

beginn deine suche doch am besten gleich unter übergrössen...

Ebay
Also bei Ebay habe ich natürlich schon viel gestöbert, dass Problem sehe ich echt darin, dass ich nicht anprobieren kann. Aber man kann Abendkleider sogar bis Größe 60 bestellen. Aber bei mehr als 200,- Euro ist mir das Risiko zu groß, dass ich hinterher einfach nur kacke aussehe

Es ist zum Verzweifeln, aber ich habe ja noch bis zum Oktober Zeit

Danke für Eure Gedanken

Feechen

Gefällt mir

M
majara_12280990
01.07.03 um 13:23

Da habe ich ein schönes...
abendkleid gesehen. die haben eine
'big is chic-kollektion' und abendkleider in großen größen - bis 60.

www.modehauskk.de

viel spaß beim stöbern...

LG die ToffiFee

Gefällt mir

N
neves_12152890
13.09.03 um 16:42

Große Größen
Hallo Feechen,

wo du ein schwarzes Kleid bekommst kann ich leider auch nicht sagen, aber bei www.shirt-breaker.de bekommt man T-Shirts und Pullover usw. auch im sehr großen Größen.

viele Grüße

Eisbaer

Gefällt mir

T
tamsen_11911058
14.09.03 um 12:58

"Abendkleid in Übergröße"
hast du schon erfolg gehabt?
habe beim schmökern in den foren deinen hilferuf gelesen und gesehen, dass du noch bis oktober zeit hast.
hast du schon mal daran gedacht, einen langen rock mit schickem top und bluse oder oberteil zu tragen, so was gibt es bei:

www.happy-size.de/

die haben, finde ich, überhaupt schicke sachen für xxl-formate. ich lass mir immer zusätzlich zu meiner größe die nächst kleinere und größere schicken zum anprobieren. rücksendungen sind völlig unproblematisch. habe jedenfalls noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

ausma

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
21.09.03 um 14:48
In Antwort auf tamsen_11911058

"Abendkleid in Übergröße"
hast du schon erfolg gehabt?
habe beim schmökern in den foren deinen hilferuf gelesen und gesehen, dass du noch bis oktober zeit hast.
hast du schon mal daran gedacht, einen langen rock mit schickem top und bluse oder oberteil zu tragen, so was gibt es bei:

www.happy-size.de/

die haben, finde ich, überhaupt schicke sachen für xxl-formate. ich lass mir immer zusätzlich zu meiner größe die nächst kleinere und größere schicken zum anprobieren. rücksendungen sind völlig unproblematisch. habe jedenfalls noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

ausma

Für Frauen, die mehr drauf haben
meine freundin wiegt auch so um die 85 - 90 kg und sieht in jeder hinsicht super aus. sie bestellt ein grossteil ihrer garderobe bei happy size.
die haben echt super klamotten da.
schade, dass die mir nicht passen

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
osla_12881314
30.06.07 um 14:05

Ebay
Also bei Ebay habe ich natürlich schon viel gestöbert, dass Problem sehe ich echt darin, dass ich nicht anprobieren kann. Aber man kann Abendkleider sogar bis Größe 60 bestellen. Aber bei mehr als 200,- Euro ist mir das Risiko zu groß, dass ich hinterher einfach nur kacke aussehe

Es ist zum Verzweifeln, aber ich habe ja noch bis zum Oktober Zeit

Danke für Eure Gedanken

Feechen

Ich kenne das....
da ich selbst mollig bin kenne ich das, ein guter Tip ist zu einem türkischen Festmodenladen zu gehen, die haben meist große Größen und echt schöne Sachen zu guten Preisen
Bin da auch fündig geworden
LG
Despi

Gefällt mir

K
katrin_12337920
30.11.07 um 10:07
In Antwort auf osla_12881314

Ich kenne das....
da ich selbst mollig bin kenne ich das, ein guter Tip ist zu einem türkischen Festmodenladen zu gehen, die haben meist große Größen und echt schöne Sachen zu guten Preisen
Bin da auch fündig geworden
LG
Despi

Geht mir genauso
Habe lange nach großen Größen und und Übergrößen gesucht. Hab jetzt endlich mal eine Seite gefunden, auf der ich was passendes gefunden habe. Und ich rede hier von 120kg Lebendgewicht. Hier ist die Adresse für <a ="http://www.xxl-bekleidung.com">XXL Bekleidung</a>. Viel Glück bei der Suche

Susanne

Gefällt mir

E
enola_12508844
22.04.08 um 22:19

Molliges Abendkleid
hi ho,
wahrscheinlich zu spät? bei rubensfashion.de gibt es bis grösse 60 abendkleider und sogar ganz hübsche

Gefällt mir

P
peg_12742460
30.04.08 um 22:07

Abendkleid Übergröße
Hallo Feechen
habe deinen Aufruf gesehen. Ich habe das gleiche Problem ich suche ebenfalls ein Abendkleis für die Hochzeit meiner Schwester! Aber ich suche etwas in schokobraun und Knielang.
Für dich habe ich eine gute Idee. Es gibt ein sehr schönes Abendkleid in schwarz bei otto So bin Ich! Passend dazu eine schwarze Stola. Auf dieser Seite gibt es drei ganz nette kleider in schwarz. Ich benötige zwei gleiche Kleider in verschiedenen Größen das ist noch schwieriger. Solltest du vielleicht beim stöbern etwas in braun finden in größe 50 und 42 dann kannst dich ja melden.

Gefällt mir

S
sloan_12183958
02.12.09 um 4:47

Abendkleider in grossen Grössen
Hallo,

meine Freundin hat nach langem Suchen ihr Abendkleid in Gr.52 bei Nachtigall & Lerche gefunden (www.nachtigallundlerche.de/shop).

Leider hat das erste Kleid nicht perfekt gepasst, aber die Umtauschlieferung ist schon ein paar Tage später eingetroffen und das Kleid ist ein Traum und das für ungefähr 150 . Da kann man nicht meckern. Die haben echt viele Kleider zur Auswahl.

Viel Glück
chaplarella

Gefällt mir

F
feige_12279595
30.05.10 um 21:40

Wunderschöne Abendkleider
Also, ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst aber es gibt einen Laden in Niedersachsen:

Große Bruchstr. 181
D-31613 Wietzen
Deutschland

Tel.: (05022) 358

die haben absolut Traumhafte Kleider in großen Größen, ich trage selber 54 und kaufe 1 mal im Jahr dort ein neues Abendkleid.
Was jedoch rein von der Optik ganz gut ist, ist wenn du etwas größer bist, es sind halt lange Kleider und bei einem breiten Format sieht das einfach angenehmer aus. Ansonsten wäre auch ein Zweiteiler ganz gut und das du einen Former drunter trägst. Die Kleider bei Ulla Popken und Otto sind zwar immer schön, aber meistens muss man da eine absolut gerade Figur haben, weil sie sonst zu sehr aufsetzten. Aber wenn du dort in der Nähe wohnst fahr auf jeden Fall mal hin, das lohnt sich immer.

Gefällt mir

A
an0N_1218229099z
04.07.12 um 11:39

Übergerößen
Hallo Mädels, auch ich habe Probleme mit Kleidern, aber schaut doch mal bei Ebay rein, gebt die Artikelnummer ein: 120928659822, dann runter scrollen, und da ist eine große Auswahl von Kleidern. Ach kann man das Kleid wieder zurückschicken, innerhalb von 14 Tagen.
Ich muss auch im November zur Hochzeit meiner kleiner Freundin. die ist auch vollschlank, und gab mir den Tipp.
Ja, und nun wünsche ich allen viel Glück beim stöbern.
Harveleyne

Gefällt mir