Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Abdrücke wegbekommen?

Abdrücke wegbekommen?

21. Mai 2009 um 16:07 Letzte Antwort: 10. Februar 2014 um 14:36

Hallo,

ich habe von einer sehr langen Fahrradtour einen Abdruck meines T-Shirts bekommen. Die Sache ist nur, das war im Juni 2008! Hatte damals einen sehr heftigen Sonnenbrand, aber die Bräune ist über den Winter einfach geblieben und der Abdruck geht nicht mehr weg. Ist das normal? Hat jemand einen Tipp wie ich das wegbekomme?

Danke,
Sandra

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 14:19

PEELING.
ich würde mal nen ganz körperpeeling versuchen..:
hilft vllt.
wenn nicht würde ich unter die sonnenbank gehn oder die stellen die weißer sind also öberkörper mit selbstbräuner einschmieren

Viel glück <3

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 14:36

Keine starken Bräungsstreifen mehr
Hi Sandra,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und wollte dich auf die durchbräunenden T-Shirts von TanMeOn hinweisen. Dies sind T-Shirts eines jungen Start-Ups, die sonnendurchlässig sind und du somit unter dem Shirt braun wirst.

Gerade für längere Radtouren, Wanderungen oder jeglichem anderen Outdoorsport im Sommer sind die Shirts ideal. Außerdem sehen sie dank super Schnitt sexy aus!

Kannst du dir ja mal ansehen auf www.TanMeOn.de

Bitte aber eincremen (min. LSF 30) unter dem Shirt, denn Sonnenbrand will ja niemand!

LG,

Jan

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen