Home / Forum / Beauty / Abdeckstift!

Abdeckstift!

26. Februar 2006 um 21:34

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerte, guten Abdeckstift!
Welchen könnt ihr denn empfehlen?
Von essence, glaub ich, gibt es so ein dreifachen Concealer, mit blau(rötungen), rosa(augenringe) und beige(pickel)
Was haltet ihr von dem?
LG, SAbi

Mehr lesen

26. Februar 2006 um 22:29

Mmh
den kenn ich persönlich nicht
ich benutze seit jahren den von manhatten
und bin super zufrieden
weiß im moment nicht den namen
mfg
candy


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 11:30

Hallo
Ich kenne den Concealer den du meinst, heißt Forget it! oder so ähnlich!
Hab ihn selber ne zeitlang verwendet und war recht zufrieden! Gut fand ich vor allem die rosa Farbe gegen Augenschatten!
Ich würde den einfach mal versuchen, kostet ja schließlich nicht die Welt!
Liebe Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 17:00
In Antwort auf sherah_12045416

Mmh
den kenn ich persönlich nicht
ich benutze seit jahren den von manhatten
und bin super zufrieden
weiß im moment nicht den namen
mfg
candy


Ja genau...
so heißt er!
Waren auch die andern zwei Farben gut?
SAbi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 18:22
In Antwort auf linea_12485386

Ja genau...
so heißt er!
Waren auch die andern zwei Farben gut?
SAbi

Also,...
Ich fand sie ganz in ordnung! Hab immer grün und beige gemischt, das hat dann auch recht gut geklappt und wirkte immer natürlicher!
Wenn du aber richtig dolle Rötungen oder Augenschatten kaschieren möchtest würde ich dir zu nem Concealer in Stiftform raten! Deckt meistens mehr ab und hat ne höhere Anzahl an Pigmenten! Ich finde den WAKE UP Concealer von Manhatten toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest