Forum / Beauty / Haare färben

Ab welcher Haarlänge Strähnchen?

30. August 2006 um 21:57 Letzte Antwort: 17. September 2006 um 11:05

Hallo !

Ich hab momentan sehr kurze, braune Haare und möchte mir verschiedene blonde Strähnchen rein machen lassen. Wenn möglich sehr viele, dass die Haare blond aussehen.

Was meint ihr, ab welcher Haarlänge kann man Foliensträhnchen machen?

Danke, Gabi

Mehr lesen

8. September 2006 um 16:16

Huhu
ich hab auch blonde strähnchen und habe von natur dunkelblond bis hellbraune haare
ich hab die haare ein bisschen länger als schulterlang also ich find es sieht ganz gut aus..und das kann man eigentlich bei jeder haarlänge machen

Gefällt mir

8. September 2006 um 16:18

Hi nochmal
und braun und blond sieht noch besser aus
ach ja auf dem foto habe ich noch keine strähnchen^^

Gefällt mir

16. September 2006 um 16:45

...
jede länge! lg maus

Gefällt mir

17. September 2006 um 11:05

Hilfe problem!!!
meine freundin absolviert zur zeit eine ausbildung zur frisörin und wollte ihr erlenertes handwerk an mir unter beweis stellen.
nachdem die strähnchen-mixtur einwirkte,die haare ausgespült waren und ich mich im spiegel betrachten konnte,wäre ich beinahe tod umgegibt.mein spiegelbild sah grausam aus,die strähnchhen ähneln balken und verschönern mein haar überhaupt nicht.
über einen tipp bezüglich der rettung meiner frisur würde ich mich freuen...liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers