Forum / Beauty / Kurze Haare

Ab welcher Haarlänge sehen Locken gut aus?

26. Juli 2007 um 7:29 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 14:17

Hallo Ihr Lieben,

die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich habe noch relativ kurze Haare, da ich diese gerade wachsen lasse! (Die kürzesten sind ca. auf Wangenhöhe und die längsten auf Kinnhöhe). Jetzt hab ich die fixe Idee meine Haare mit einem Lockenstab zu verschönern, doch da stellt sich die Frage ob das bei der Haarlänge überhaupt möglich ist!?

Soll ich mit dem Kauf lieber noch ein weilchen warten??

Ich freu mich über eure Antworten!

Lg

Sweetpurple

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 15:09

Ab jeder haarlänge
zwar ist es einbisschen schwieriger bei kurzen haaren locken zu machen, aber es geht schon. tipp: versuchs mal mit schaumgummi-stäben, die machen echt superschöne locken! ich persönlich finde Locken sehen bei kurzen haaren voll süss aus..

Lg <3

Gefällt mir

3. August 2007 um 14:17

Finde
locken bei haaren bis fast zum kinn also 3-4 cm kürzer sehr hübsch...oder eben bei ganz langen dunklen haaren. mit dem lockenstab weiß ich nich ob das da schon geht...hat keine deiner freundinnen einen, den du dir leihen könntest? glaube aber mit papilotten gehts besser

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers