Anzeige

Forum / Beauty

Ab welchen Alter mit Antifalten Pflege anfangen?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2015 um 17:24
D
daisy_11981090
13.01.15 um 16:35

Hallo ihr Lieben,

ab welchem Alter ist es am sinnvollsten mit Antifaltenpflege anzufangen? Zu spät will man nicht und zu früh soll man nicht.. und Faltenvorsorge ist sicher einfacher als Behandlungen? Was habt ihr für Erfahrungen und Tipps?? Danke schon jetzt vielmals!

Mehr lesen

S
subira_11883260
14.01.15 um 18:55

Unterschiedlich
Hallo,
also das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber wenn du die ersten Fältchen siehst, solltest du anfangen. Das sind meist nur Trockenheitsfältchen, aber ab dem Zeitpunkt weiß man: ok, jetzt bekommt meine Haut zu wenig Feuchtigkeit und sollte zusätzlich aufgebaut werden.
Ich hoffe, dass hilft dir.

Gefällt mir

R
regula_12459219
18.01.15 um 12:43

Meine beste Freundin sieht aus wie Anfang 30
Dabei ist sie schon 42 und braucht gar nichts cremen. Im Gegenteil, wenn sie dann doch mal eine Creme benutzt bekommt sie Pickel davon. Ich hab ziemlich früh mit allem Möglichem experimentiert. Bei uns in der Familie haben die Frauen alle nicht so tolle Haut und wir neigen zur Faltenbildung.
Zufrieden bin ich mit den Weleda-Produkten. Die riechen gut, reine Naturkosmetik und ich bekomme keine Hautunreinheiten. Aber da kann ich auch nicht alles von nehmen.
Außerdem ist Sonnenstudio und rauchen für mich tabu. Viel Wasser trinken, gesund ernähren und genug Schlaf dann wirkt die Haut auch ausgeruhter und entspannter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
Anonym
25.02.15 um 17:07

Ab welchem Alter Antifeltenpflege
Hallo,
ab 30 sollte man sich regelmäßig um die Haut kümmern. Was wichtig ist, neben guter Pflege ist auch eine vitaminreiche Ernährung mit viel Obst,Gemüse,wenig Säuren und vielen Vitalstoffen bzw. Antioxidantien, zögert den Alterungsprozess hinaus nicht nur in der Haut.
VG
fragrance67
http://parfümerieblog.de(privater Blog über Parfümdüfte,nicht kommerziell)

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
25.02.15 um 17:24

Ab welchen Alter mit Antifalten Pflege anfangen?
..ach so,was mir noch eingefallen ist, dass es auch wichtig ist,hochwertige Nahrungsergänzung zu nehmen,eben auch wg.den Antioxidatien,empfehlen kann ich in der Hinsicht OPC,das ist das Pulver von zermalmten Kernen aus Roten Trauben,diese verstärken noch die Wirkung von Vitamin C und E,2 wichtige Vitamine,die die Wirkung von freien Radikalen(Ursache für das Altern) verhindern oder abschwächen und nicht zuletzt:regelmäßiger,moderater Sport hält auch die Haut jung,aber wenn möglich nicht in der prallen Sommersonne,ansonsten: im Sommer das Gesicht gut eincremen und ein Hütchen tragen
VG
fragrance67
http://parfümerieblog.de(privater Blog über Parfümdüfte, nicht
kommerziell!)

Gefällt mir

Anzeige