Home / Forum / Beauty / Ab welchem Alter Schönheitschirurgie?

Ab welchem Alter Schönheitschirurgie?

27. Juli 2005 um 1:54 Letzte Antwort: 14. August 2005 um 11:53

Meine kleine Schwester ist gerade erst 18 geworden!Nun ist sie aber fest enschlossen sich die Brust zu vergrößern!Sie hat noch nicht mal ein A-Körbchen, aber die Brust entwickelt sich doch bis zum 21 Lebensjahr!Ich mache mir wirklich Sorgen aber letztendlich ist es ihre Entscheidung!Operiert ein seriöser Chirurg sie mit 18 überhaut?Würde mich über Erfahrungen sehr freuen!
LG

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 9:51

Schwer zu sagen...
ab welchem Alter Schönheitsops "in Ordnung" sind. ICh wurde mit 19 operiert. Zudem kann man meistens schon sagen, ob sich da noch was tut oder nicht. Natürlich nicht wir selber Aber ein guter Arzt kann es schon abschätzen. Wobei es sicherlich nicht 100%ig ist.

Ich denke auch, dass einige Ärzte nicht unbedingt eine 18jährige operieren. Aber viele tun es eben doch, schon allein des Geldes wegen.

Aber wenn sie sich wirklich schon für eine Brust op entschieden hat, dann dauert es auch, bis sie sich genug informiert hat, einen guten Arzt gefunden hat etc. und dann ist sie evtl. schon bissl älter

Liebe Grüße

Gefällt mir
14. August 2005 um 11:53

Das alter ist nicht immer ausschlaggebend
hi, ich bin 16 und wurde vor ein paar wochen mit der nase operiert.das alter spielt nicht die wichtigste rolle, sondern wieweit das jeweilige körperteil ausgereift ist. ich persöhnlich war bei 4 schönheitschirurgen (wovon aber nur 2 meine nase wirklich untersucht haben), und beide meinten dass meine nase sich im endstadium der entwicklung befindet, dass eine OP also durchaus möglich sei. deswegen würde ich deiner schwester dringend empfehlen sich von mehreren chirurgen beraten (und vor allem UNTERSUCHEN) zu lassen, um auf nummer sicher zu gehen.

Gefällt mir