Ab welchem Alter darf ich Breast Active nehmen ?
Hallu
Also ich würde gerne Breast Active nehmen um meine Brüste ein bissel zu vergrößern,weil die echt sowas von klein sind finde ich zumindest
Ja und dann wollte ich hier mal fagen ob jemand weis ab welchem Alter man das nehmen darf
Schon mal THX für alle Antworten
Mehr lesen
Mittel
Hi, was ist das denn für ein Mittel?
Gefällt mir
Mittel
Hi, was ist das denn für ein Mittel?
Hi
Das ist ein Mittel was die Brüste größer machen soll das sind Tabletten und ne creme
Gefällt mir
Hi
Das ist ein Mittel was die Brüste größer machen soll das sind Tabletten und ne creme
war auf deren homepage und es war sehr vielversorechend
Gefällt mir
war auf deren homepage und es war sehr vielversorechend
naja ich denke aber 16 bekommt man sowas nicht weil der körper sich ja noch entwickeln kann und so.
vllt 18 oder 20?
sind die verschreibungspflichtig?
Gefällt mir
naja ich denke aber 16 bekommt man sowas nicht weil der körper sich ja noch entwickeln kann und so.
vllt 18 oder 20?
sind die verschreibungspflichtig?
Nee ich denke auch, dass man die erst mit 17-18 kriegen kann wegen der pubertät und der körper auch noch wachsen muss
Was ist eig. der unterschied zwisvhen breast active und procurves plus? Machen ja beide grössere brüste...
Gefällt mir
Nee ich denke auch, dass man die erst mit 17-18 kriegen kann wegen der pubertät und der körper auch noch wachsen muss
Was ist eig. der unterschied zwisvhen breast active und procurves plus? Machen ja beide grössere brüste...
Das Interessiert
mich auch.
Die breast dinger kosten so um die 50 euro.
ich persönlich finds zu viel weil dann hab ich es jetzt nicht so nötig
Hab B hätte schon gerne C aber naja, ich hab auch lieber straffe brüste als hängende =/
Gefällt mir
Das Interessiert
mich auch.
Die breast dinger kosten so um die 50 euro.
ich persönlich finds zu viel weil dann hab ich es jetzt nicht so nötig
Hab B hätte schon gerne C aber naja, ich hab auch lieber straffe brüste als hängende =/
Mich auch
Wie alt bist du denn?
Also hab schon straffende dank der antibabypille..aber ich möchte eher vollere brüste haben es gibt auch brustvergrösserungen dank hypnose bei der du 30min lang vor dem einschlafen eine melodie anhören musst und dein unterbewusstsein öffnest usw..sollte brüste vergrössern
glaub nicht dran. Darum möchte ich mit procurves plus oder breast active beginnen, da beide mit einer creme und trainingsprogrammen ausgestattet sind und ich die effektiv finde
was meint ihr?
Gefällt mir
Mich auch
Wie alt bist du denn?
Also hab schon straffende dank der antibabypille..aber ich möchte eher vollere brüste haben es gibt auch brustvergrösserungen dank hypnose bei der du 30min lang vor dem einschlafen eine melodie anhören musst und dein unterbewusstsein öffnest usw..sollte brüste vergrössern
glaub nicht dran. Darum möchte ich mit procurves plus oder breast active beginnen, da beide mit einer creme und trainingsprogrammen ausgestattet sind und ich die effektiv finde
was meint ihr?
Vollere
ja die hätte ich auch gerne...
aber ich sag mir immer, ich ledie da jetzt nicht so wie vllt andere, daher vermeid ich das
ich treibe sport und ernähre mich bewusster und falls die mal hängen sollten, weiss nicht. Kommt drauf an wie stark mein selbstbewusstsein dann ist^^
aber falls ihr das ausprobiert, schreibt mir wie es funktioniert und ob es wirklich größer wird
Gefällt mir
Vollere
ja die hätte ich auch gerne...
aber ich sag mir immer, ich ledie da jetzt nicht so wie vllt andere, daher vermeid ich das
ich treibe sport und ernähre mich bewusster und falls die mal hängen sollten, weiss nicht. Kommt drauf an wie stark mein selbstbewusstsein dann ist^^
aber falls ihr das ausprobiert, schreibt mir wie es funktioniert und ob es wirklich größer wird
Mich interessiert das thema sehr darum hab ich
heute ein wenig rumgeforscht. Also es wird gesagt, dass breast active das stärkste mittel sein soll und das schon viele auf der ganzen welt finden, es sei sehr gut es hat auch ein trainingsprogramm und eine creme wie procurves plus
nur ist procurves plus viel teuerer als breast active daher würde jch breast active empfehlen
Soll ich dir eine billigere variante vorschlagen, die auch sehr gut ist? Und weniger gefährlich? Vllt hast du schon was von den busenglobulis gehört?
Gefällt mir
heute ein wenig rumgeforscht. Also es wird gesagt, dass breast active das stärkste mittel sein soll und das schon viele auf der ganzen welt finden, es sei sehr gut es hat auch ein trainingsprogramm und eine creme wie procurves plus
nur ist procurves plus viel teuerer als breast active daher würde jch breast active empfehlen
Soll ich dir eine billigere variante vorschlagen, die auch sehr gut ist? Und weniger gefährlich? Vllt hast du schon was von den busenglobulis gehört?
Erfahrung
hat die denn hier jemand damit?
ich mach mir da gedanken drüber. Ich will aber jetzt erstmal weißere zähne haben, das ist mir grad wichtiger und beschäftigt mich mehr
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Erfahrung
hat die denn hier jemand damit?
ich mach mir da gedanken drüber. Ich will aber jetzt erstmal weißere zähne haben, das ist mir grad wichtiger und beschäftigt mich mehr
Hm..
Hab nur gehört von anderen usern es würde was bringen werde die nävhste woche bestellen
Kann dann von mir berichten
Okax ist gut
Gefällt mir
Ich hatte tolal Erfolg
Hallöchen
Ich habe die mp3 auf www.astrologie-horoskope24.de für Brustvergrösserung auf natürlichem Weg heruntergeladen. die habe ich dann anfangs täglich zum einschlafen angehört bis sich tatsächlich etwas getan hat. ich war überrascht das es so schnell funktioniert hat.
danach habe ich sie nch so 2-3 mal pro Woche angehört bis ich auf einem schönen C-Körbchen war. in den Spiegel schauen macht mittlerweile total Spass
wer also noch teure tabletten oder Creme ohne Erfolg einsetzt, sollte sich auf schnellstem Wege die mp3 kaufen. die ist einiges günstiger als die meisten Creme oder Tabletten. Zudem gibts keine ungesunden Nebenwirkungen.
Gruss
LeaSu
Gefällt mir
Ich hatte tolal Erfolg
Hallöchen
Ich habe die mp3 auf www.astrologie-horoskope24.de für Brustvergrösserung auf natürlichem Weg heruntergeladen. die habe ich dann anfangs täglich zum einschlafen angehört bis sich tatsächlich etwas getan hat. ich war überrascht das es so schnell funktioniert hat.
danach habe ich sie nch so 2-3 mal pro Woche angehört bis ich auf einem schönen C-Körbchen war. in den Spiegel schauen macht mittlerweile total Spass
wer also noch teure tabletten oder Creme ohne Erfolg einsetzt, sollte sich auf schnellstem Wege die mp3 kaufen. die ist einiges günstiger als die meisten Creme oder Tabletten. Zudem gibts keine ungesunden Nebenwirkungen.
Gruss
LeaSu
Echt jetzt?
Gefällt mir
Breast Active
Hallo! Ich bin 23 und ich hatte kleine Brüste. Ich habe schon Breast Active probiert, und ich bin sehr glücklich! Ich habe sichtbare Besserung nach eine Monete! Ich habe Breast Active auf dieser Seite gekaufen: www.nuvialab.de. Ich empfehle es! lg
Gefällt mir
Ich hatte tolal Erfolg
Hallöchen
Gruss
LeaSu
Brüste
Hii du,
Mal eine Frage was bedeutet mp3 genau ?
Lieber Gruss
Holycooki3
Gefällt mir
Brüste
Hii du
Was genau soll an einer Creme gefährlich sein ? (krebs erregend)
Lieber Gruess
HolyCooki3
Gefällt mir
Brüste
Hii du,
Mal eine Frage was bedeutet mp3 genau ?
Lieber Gruss
Holycooki3
Brüste / creme
Hii Leasu
Was bedeutet mp3 genau ..?
Gruess
HolyCooki3
Gefällt mir
Ich hatte tolal Erfolg
Hallöchen
Gruss
LeaSu
Pillen zur Brustvergrößerung
Pillen zur Brustvergrößerung - http://bit.ly/1FxWkMF
Ich nehme die Procurves Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.
Gefällt mir
Hm..
Hab nur gehört von anderen usern es würde was bringen werde die nävhste woche bestellen
Kann dann von mir berichten
Okax ist gut
Hallo )
ich weiß, dein post is schon ne ganze Weile her, aber hast du dieses breast active benutzt? und wenn ja, was für ein Fazit würdest du ziehen? ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Gefällt mir
Mit Erfolg...
...nehme ich seit ungefähr vier Monaten pflanzliche Phytoöstrogene. Zuerst aus Hopfen, aber seit einiger Zeit, weil stärker dosiert, aus Rotklee (MenoVital), die eigentlich zur Östrogenerhöhung während der Menopause vorgesehen sind. Negative Auswirkungen soll's keine geben, und meine alten A-BHs sind zu eng geworden. Ich hab jetzt den ersten mit B! Ich kann Euch das nur empfehlen. Allerdings nehme ich nicht zwei Kapseln, wie vorgesehen am Tag, sondern vier.
Gefällt mir