Home / Forum / Beauty / Ab welchem Alter benutzt man Augencreme

Ab welchem Alter benutzt man Augencreme

9. August 2011 um 10:23 Letzte Antwort: 10. August 2011 um 22:15

Hallo ab welchem Alter soll man Augencreme benutzen??
Ich nehm sie gelegentlich, nach Bedarf meine Freundin meint täglich 2mal.
Wie handhabt ihr dass so??

Mehr lesen

9. August 2011 um 11:04


hallo kathy,

ich bin 22 und benutze seit ca einem jahr eine augencreme, finde es einfach sehr angenehm und entspannend. mein "blick" wikt dadurch auch viel wacher und warum erst cremen, wenn die ersten fältchen kommen? angriff ist die beste verteidigung

Gefällt mir
9. August 2011 um 12:34

Wie oft...
nimmst du die creme 2mal täglich oder nur morgens bzw abends???

Gefällt mir
10. August 2011 um 22:15
In Antwort auf patty_12885206

Wie oft...
nimmst du die creme 2mal täglich oder nur morgens bzw abends???

2 mal täglich
die creme die ich verwende ist so leicht, dass man sie auch bevor man sich die wimpern tuscht, auftragen kann. ich creme also morgens und abends.
manchmal auch tagsüber, zwischendruch, oder bevor ich das haus verlasse (geschminkt bin ich dann natürlich nicht)
kann dir das nur empfehlen, es fühlt sich auch wirklich sehr angenehm an

Gefällt mir