Home / Forum / Beauty / Ab wegen Haarausfall

Ab wegen Haarausfall

23. November 2013 um 0:28

Hi Mädels,
ich habe mir im Januar die Haare sehr kurz schneiden lassen und mehrmals nachschneiden lassen, weil ich schlimmen Haarausfall und Haarbruch hatte. Die Längen waren sehr dünn und das Haar sah immer strohig und hässlich aus. Denke ich hab zu oft gefärbt und aufgehellt. Die abzuschneiden war die Beste Entscheidung überhaupt sie sind jetzt ca. elf cm geschätzt und wirklich sowas von dicht und voll, richtig kräftig und gesund. Ich werde ab jetzt nicht mehr mit agressivem Aufheller meine Haare beanspruchen. Also für die Damen unter euch die durch die gleiche Problematik dünnes und zerstörtes Haar habt, nur Mut ab damit und ihr werdet wieder gesundes und vorallem schönes Haar bekommen und ab dann etwas sorgsamer sein.

Mehr lesen

24. November 2013 um 3:13

Ja stimmt...
...Es gibt ja oft mehrere Gründe: Entweder sie nerven einen, man hat nicht drauf aufgepasst und muss ein ganzes Stück abschneiden oder die Längen und Enden sind relativ dünn, weil man Haarausfall hatte...(usw.)

War sicher eine gute Entscheidung...Wenn du jung und gesund ist wachsen eh neue, gesunde Haare nach - Schaut auf jeden Fall besser aus, als langes, aber total strapaziertes/kaputtes Haar.

LG



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 23:51

Haare mal ganz kurz schneiden ... richtig gut so!
Hi,

ich find das ist mal ein klasse Beitrag zum Thema kurze Haare, mal so richtig Klartext. Super!

Ich gebe es zu : Ich selber bin auch erst so richtig auf kurze Haare umgestiegen, weil ich nach mehreren Dauerwellen dann ziemlichen Spliss und Haarbruch bekommen habe und auf die Pflege strapazierter Haare wohl nicht so geachtet habe... seitdem trage ich ja auch kurz und fühle mich richtig klasse damit, auch wenn etwas Überwindung nötig war und ich es dann erstmal akzeptieren mußte...

Ich finde auch das lange oder längere Haare nicht um jeden Preis sein müssen, sieht auch nicht gut wenn sie herunterhängen oder falsch gepflegt werden... es kommt ja auch auf das Gesicht an und ob die Haare dazu passen und den Charakter unterstreichen.

Habt Mut und entscheidet euch für einen Kurzhaarschnitt... find ich jedenfalls.
Jeder gute Friseur/in berät gern, ob es gut aussieht...

Grüße,

Silvia



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 16:46


ich hab auch kurze Haare und ich finde sowas gar schik mal was anderes, lang kann ja jeder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram