Anzeige

Forum / Beauty

Ab wann rasieren?

Letzte Nachricht: 27. August 2019 um 18:01
H
haluk_18526151
12.08.19 um 16:13

Hey, ab wann soll ich anfangen mich zu rasieren? Ich bin jetzt 14 und mir geht es um die Bein bzw. Armhaare... Ich bin blond deswegen sieht man meine Haare nicht, nur aus einem bestimmten Blickwinkel. Alle meine Freundinnen rasieren sich bereits aber ich habe etwas Angst davor das ich mich schneide oder so...

Mehr lesen

S
sally_18295076
12.08.19 um 23:54
In Antwort auf haluk_18526151

Hey, ab wann soll ich anfangen mich zu rasieren? Ich bin jetzt 14 und mir geht es um die Bein bzw. Armhaare... Ich bin blond deswegen sieht man meine Haare nicht, nur aus einem bestimmten Blickwinkel. Alle meine Freundinnen rasieren sich bereits aber ich habe etwas Angst davor das ich mich schneide oder so...

Hallo cringe3.1

ab wann du dich rasierst ist Dir natürlich  selbst überlassen! Wenn du dich bereit fühlst dann probiere es doch einfach mal aus. Wichtig ist dann nur, dass du eine neue Klinge und rasierschaum benutzt, dass du dich nicht verletzt. Aber lass dich nicht stressen und dich nicht zwingen von irgendjemanden! 
Gnaz liebe Grüße 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xhevat_18354476
27.08.19 um 18:01
In Antwort auf haluk_18526151

Lass dir nicht reinreden. Du sagst selbst das man die Haare kaum sieht. Ich kenne Mädls in meinem Alter so um die 25 die sich nicht rasieren und man sieht auch nur bei genauerem hinschauen die Haare. 
Ob du die Haare an den Armen entfernst solltest du dir gut überlegen. Sie werden dunkeler und härter. Falls du die Haare unter deinen Armen meinst dann rasierst du sie vielleicht lieber bevor dich in der Schule jemand darauf anspricht. 
Zu deinen Schamhaaren kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen: Meine erste Freundin hat sich nur unregelmäßig rasiert und war damals erst 15. Als ich ihr das erste mal in die Hose gelangt habe waren da vielleicht 1 cm lange Haare die mir sehr gefallen haben und mit der Zeit richtig lang wurden. Nachdem sie sich einmal rasiert hatte fand ich es schrecklich aber der Busch wurde nie wieder so schön.

2 -Gefällt mir

Anzeige