Home / Forum / Beauty / Ab wann rasieren?

Ab wann rasieren?

12. August um 16:13

Hey, ab wann soll ich anfangen mich zu rasieren? Ich bin jetzt 14 und mir geht es um die Bein bzw. Armhaare... Ich bin blond deswegen sieht man meine Haare nicht, nur aus einem bestimmten Blickwinkel. Alle meine Freundinnen rasieren sich bereits aber ich habe etwas Angst davor das ich mich schneide oder so...

Mehr lesen

12. August um 23:54
In Antwort auf cringe3.1

Hey, ab wann soll ich anfangen mich zu rasieren? Ich bin jetzt 14 und mir geht es um die Bein bzw. Armhaare... Ich bin blond deswegen sieht man meine Haare nicht, nur aus einem bestimmten Blickwinkel. Alle meine Freundinnen rasieren sich bereits aber ich habe etwas Angst davor das ich mich schneide oder so...

Hallo cringe3.1

ab wann du dich rasierst ist Dir natürlich  selbst überlassen! Wenn du dich bereit fühlst dann probiere es doch einfach mal aus. Wichtig ist dann nur, dass du eine neue Klinge und rasierschaum benutzt, dass du dich nicht verletzt. Aber lass dich nicht stressen und dich nicht zwingen von irgendjemanden! 
Gnaz liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 17:50
In Antwort auf cringe3.1

Hey, ab wann soll ich anfangen mich zu rasieren? Ich bin jetzt 14 und mir geht es um die Bein bzw. Armhaare... Ich bin blond deswegen sieht man meine Haare nicht, nur aus einem bestimmten Blickwinkel. Alle meine Freundinnen rasieren sich bereits aber ich habe etwas Angst davor das ich mich schneide oder so...

Nur weil andere sich rasieren, brauchst du das nicht auch machen! Wenn du es nicht möchtest, ist das voll okay. Ich halte sowieso nichts von diesem Rasierwahnsinn. Sei einfach natürlich und beuge dich nicht diesem Zwang des rasiert sein müssen! Dass Frauen sich die Beine rasieren, kann ich ja noch verstehen aber alles andere kann auch stehen bleiben, finde ich.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

14. August um 14:57

Also sich die Schamhaare nicht zu rasieren, finde ich schon äußerst unattraktiv und schlampig.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 10:45
In Antwort auf silke-von-braun.

Also sich die Schamhaare nicht zu rasieren, finde ich schon äußerst unattraktiv und schlampig.

Das ist jetzt etwas hart formuliert, aber für mich gehört die Rasur schon zur Sauberkeitserziehung dazu. 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 11:51
In Antwort auf sandragmx

Das ist jetzt etwas hart formuliert, aber für mich gehört die Rasur schon zur Sauberkeitserziehung dazu. 😊

Was bitte hat Intimrasur mit Sauberkeitserziehung tun??? Nur weil man Schamhaare hat, ist man doch nicht schmutzig!?!?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Facelift
Von: user318535
neu
15. August um 9:17
Brust Op
Von: mia123332
neu
14. August um 22:24

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen