Home / Forum / Beauty / Ab wann nach BV wieder ins Solarium???

Ab wann nach BV wieder ins Solarium???

21. Oktober 2005 um 10:41

Hallo!

Ich hab meinen Doc bei der letzten Nachuntersuchung vergessen zu fragen, ab wann man wieder ins Solarium darf.
Vielleicht kann mir dass jemand von auch beantworten.
Meine Brustvergrößerung (Korrektur) ist jetzt etwas über 6 Wochen her.
Wenn ich ins Solarium gehe, versteht sich das natürlich von selbst, das ich die komplette Brust mit einem Handtuch abdecke!! Aber tritt da trotzdem Strahlung duch?
Für Antworten wäre ich sehr, sehr dankbar.
Schöne Grüße

Mehr lesen

24. Oktober 2005 um 12:10

Hast du auch Implantate?
wenn ja, dann sollte man aufjeden Fall ca. 6 Wochen mit dem Solarium warten, denn die Hitze hilft den Brüsten nicht grade bei der Heilung.

Ansonsten solltest du, wenn du nicht für den Rest deines Lebens rote Narben (evtl. auch wulstige narben) haben willst, solange deine Narben zumindest abdecken, bis sie komplett verblasst sind.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Bräunen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2005 um 13:21
In Antwort auf amicca22

Hast du auch Implantate?
wenn ja, dann sollte man aufjeden Fall ca. 6 Wochen mit dem Solarium warten, denn die Hitze hilft den Brüsten nicht grade bei der Heilung.

Ansonsten solltest du, wenn du nicht für den Rest deines Lebens rote Narben (evtl. auch wulstige narben) haben willst, solange deine Narben zumindest abdecken, bis sie komplett verblasst sind.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Bräunen

LG

Vielen Dank
Vielen, vielen Dank für euere Antworten!
Bei mir ist die OP jetzt genau 7 Wochen her. Aber wenn ich wieder ins Solarium gehe (ist nur 1x in der Woche 10 Minuten) dann decke ich meine Brüste schön ab.

Danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper