Home / Forum / Beauty / Ab wann ist man übergeschminkt????

Ab wann ist man übergeschminkt????

6. August 2007 um 11:36 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 10:28

Hallo,

ich mach mir immer Make-Up drauf, dann so leichtes Rouge auf die Wangen, Wimpern total stark getuscht oben als auch unten, Augen mit Kajal umrandet, Lippen sehr leicht rötlich mit Lippenstift, dadrauf Lippenbalsam, damit das nicht zu hart rüberkommt.... Das ist mein tägliches Ritual über Schminken!

Findet ihr das übertrieben?
Meint ihr es ist zu viel Schminke?

Mehr lesen

6. August 2007 um 11:47

Mmh...
Ich denke das muss jeder selber wissen. Jeder sieht geschminkt auch anders aus.
Finde es kommt auf den Anlass an, zum Weggehen hört sich das gut an. Für Arbeit/Schule/Freizeit ist es viellecht meiner Meinung nach bissl zu much. Ich mache unter der Woche nur Wimperntusche drauf. Mir steht aber Rouge auch nicht muss ich sagen
Müsste man auch sehen, so mündlich ist es echt schlecht zu sagen.
Liebe Grüße

Gefällt mir
6. August 2007 um 13:08

Also
wenn man beginnt sich diese Frage selbst zu stellen, dann ist man es eindeutig.
Zeigt doch. dass du offensichtlich nicht zufrieden bist und auf die Meinung anderer baust

Gefällt mir
6. August 2007 um 13:40

Hallo
mit meiner Schminke bin ich eigentlich sehr zufrieden, fühl mich auch sehr wohl damit, aber wenn ich im internet so anschaue wie schlicht so ein Tagesmake-up gemacht wird, dann denke ich:häh hab ich da nicht etwas zu viel?! naja egal, wollte nur wissen, ob da noch so welche sind wie ich... hauptsache man ist gepflegt und hübsch

Gefällt mir
7. August 2007 um 18:59

Nein,
find ich nicht übertrieben. Ich nehm normalerweise Make-up,Lidschatten,Kajal,Wimperntusche und Labello/Lipgloss mit bisschen Farbe oder Glitzer. So siehts bei mir perfekt aus,und ohne etwas davon fühl ich mich "unfertig" geschminkt. Rouge find ich bei mir allerdings übertrieben und richtigen Lippenstift auch,das sieht dann so angemalt aus.

Gefällt mir
7. August 2007 um 19:03

Hoppla
Ich wollte schreiben,Rouge ist bei mir überflüssig (nicht übertrieben). Und wegen den Lippen,ich betone lieber die Augen,deshalb sieht auf den Lippen nur wenig Farbe besser aus. Wenn dir dein Make-up steht,ists aber total ok.

Gefällt mir
8. August 2007 um 10:28

Hii
Meiner Meinung nach, ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst!
in der Zeitung stand letztens, dass eine Frau ihren Reisepass nicht bekam, weil sie auf dem Foto zu stark geschminkt war!
find ich auch arg, aber sie hat nicht gehört und verzichtet auf den reisepass!

also ich schminke mich auch ziemlich viel, aber ich finde es nicht schlimm!

also ich benutze Make-up, kajal, lidschatten und Labello!

hört sich viel an, sieht aber nicht so schlimm aus, denn ich hau mir ja keine 2cm dicke schicht drauf!

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers