Forum / Beauty

Ab wann größere implantate??

Letzte Nachricht: 21. März 2010 um 23:39
V
velia_12569150
21.03.10 um 13:14

hallo mädels habe mal ne frage und zwar ab wann kann man eine 2.brustvergrößerung machen lassen mit deutlich größeren implantaten habe jetzt 400ml ubm möchte auf jeden fall wieder ubm aber deutlich mehr ml also so 600ml möchte ich rein haben...ab wann hat sich der muskel so gedehnt das ich das machen lassen kann?

Mehr lesen

R
reeta_12292624
21.03.10 um 13:25

Fragen...
Welche BH-Größe hast Du denn jetzt? Und welche hattest vor der BV?
Ich hab jetzt nämlich ein kleines B und hätte gern D. Meine Ärztin hat mir 525ml empfohlen. Was meinst Du dazu?
Vielen Dank für Deine Antwort.
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen.

Gefällt mir

V
velia_12569150
21.03.10 um 14:09

Ja
also meine brustwarzen sind jetzt schon etwas höher gekommen habe ja 400ml ubm und habe eine 65d möchte aber gerne f und ich persöhlich finde es schön wenn sie schön rund sind und auch toll wenn sie etwas augesetzt aussehen mir gefällt das
so wie bei pamela anderson mir gafällt es
jetzt sehen sie echt sehr natürlic aus man sieht es gar nicht das implantate drin sind
aber hätt gern 600ml ubm wisst ihr wann man das machen kann?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1294637499z
21.03.10 um 23:39

Hi
Also 600 ml ist wirklich sehr viel du solltest es dir gut überlegen.
DAs gewebe kann einreißen bei dem gewicht oder die implis absacken so das die brust hängt, das sind gefahren denen du dir bewusst sein muss bei der größe.
Du solltest mindestens 6 monate bis 12 monate warten um wieder neu operiert zu werden und vorallem um größere implis einzusetzen. dann hat sich der körper an die implis gewöhnt.

maus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers