Forum / Beauty

Ab wann Faltencreme?

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2006 um 8:58
H
helena_12743676
18.12.06 um 15:34

Der Titel sagt ja schon alles.Ich bin 23 und sehe an der Stirn schon eine feine Linie.

Mehr lesen

A
an0N_1227477899z
18.12.06 um 19:09

Na dann wirds wohl Zeit
Spaß beiseite. MAn sagt, dass die Haut ab 25 abbaut, spricht von da an muss man was für den Hautaufbau tum damit die Fälchen länger auf sich warten lassen. Leider kommen heutzutage die Fältchen schon viel früher, da die Stressfaktoren sehr stark gestiegen sind. Ich würde dir empfehlen eine schöne aufbauende Crem zu verwenden, die vorzeitiger Hautalterung vorbeugt.
LG semanta

Gefällt mir

ola252
ola252
18.12.06 um 23:23

..
jeder der sich schon mit 20 schminkt, sollte in diesem Alter auch an die Haut- und Augenpflege denken !! Wer schon mit 16 sich zukleistern kann, muss sich danach auch pflegen können !! Schließlich kommt Schönheit nicht von allein, dazu gehört die perfekte Pflege, jede Menge Disziplin und man sollte bei allem auf Gesundheit achten, also lieber doppelt informieren, bevor etwas angewendet wird !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263940899z
19.12.06 um 8:58

Ja hallo?
du bist doch erst 23. da sollte man sich noch keine gedanken zu falten machen. außerdem: irgendwann bekommt jeder falten. da kann man nichts machen. aber du hast garantiert noch keine. deine haut ist wahrscheinlich ausgelaugt von falscher pflege. guck einfach, dass du deiner haut nicht mehr soviel schadest (zb durch aggressive tenside) und benutze keine drogerie-creme. die haben meistens paraffine, pegs, silikon und glycerin. das schadet der haut auf jeden fall. es gibt kk, die diese stoffe nicht verwendet, da musst du aber in ein ordentliches geschäft oder studio. der drogeriekram ist müll. ich selbst benutze nk, würde es dir daher auch empfehlen, weil ich sehr zufrieden bin. kannst dich ja hier mal durchlesen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers