Home / Forum / Beauty / Ab swing

Ab swing

26. August 2003 um 15:11

hallo,an alle
ich finde den ab swing aus der werbung so interessant,gerade weil ich rückenprobleme habe.
auch sonst bin ich nicht dick,sondern möchte nur meinen weichen ,manchmal ein bischen kugeligen bauch etwas in form bringen.
habe schon verschiedene geräte,(auch angeblich rückenschonende) ausprobiert,(tat doch weh),sowie alle möglichen übungen.
dieser ab swing scheint den rücken wirklich zu schonen.
nun aber meine frage: hat ihn schon jemand ausprobiert?
hält er was er verspricht???????????
will ihn jemand aus welchen gründen auch immer (außer er hält nicht was er verspricht),günstig verkaufen?
bitte nur ehrlich antworten,da ich wirklich schon öfter geräte wieder verkaufen o.verschenken mußte,weil sie auf den rücken gingen.(ich bin in der schwerstpflege tätig).
danke an alle für eure mühe.
hildegard

Mehr lesen

26. August 2003 um 19:33

Der interessiert..
mich auch,
bin halt noch schülerin und kann mir den nichrt grade leisten... würd aber auch gern ma wissen ob der wirklich so toll ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2004 um 14:11

AB Swing, sind bereits Erfahrungen vorhanden?
Hallo Hildegard,

stehe genau vor dem gleichen Problem wie Du, möchte mir den AB Swing zulegen aber zuerst mal bißchen was über die Erfahrunge mit dem Gerät lesen. Leider findet man im Netzt nichts, hast Du das Gerät vielleicht schon gekauft und erste Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Laura

14. Januar 2004 um 20:34
In Antwort auf liisa_12831222

Der interessiert..
mich auch,
bin halt noch schülerin und kann mir den nichrt grade leisten... würd aber auch gern ma wissen ob der wirklich so toll ist..

Ich hab ihn...