Forum / Beauty

Aah mit 20 schon cellulite was tun?

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2010 um 16:25
A
an0N_1253363899z
11.09.10 um 13:25

hilfe...
bin erst 20 und habe schon dellen in den oberschenkeln obwohl ich eine recht schlanke figur habe...
hat jmd gute tips mit was für sport und welcher ernährung ich dagegen was tun kann? oder auch hausmittel oder cremes etc.
schon mal danke für jede hilfe

Mehr lesen

L
luan_12671319
23.09.10 um 10:17

Dellen cellulitte
probier doch mal powershape echt mega mega
und vorallem keine leeren versprechungen
ich habe es am eigenen körper erlebt und gebe meine erfahrungen nun weiter...lg sylvie

Gefällt mir

K
katey_12545075
06.10.10 um 9:38

Kein Wundermittel aber trotzdem Effektiv
hallo,

versuch es mal hiermit:

www.cellgyum.de

Es zaubert Cellulite nicht in kurzer Zeit weg, ist aber wirklich effektiv. Du musst es nur regelmäßig tragen dann wirst Du nach einigen Wochen etwas spüren.

Hilft übrigens auch gegen Fettabbau.

Gruss,

Minora

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fatime_11925370
12.10.10 um 16:25

Und noch ein Wundermittel...
Ich find es mal wieder faszinierend, dass ich schon wieder etwas von einem Wundermittel gegen Cellulite lese...

Cellulite geht niemals komplett weg und kommt bei falscher Behandlung sogar zurück.
Auch von innen (Sport und Ernährung) muss man die unschönen Dellen bekämpfen.

Ich habe einen gesamten Blog zum Thema Cellulite und poste regelmäßig Tipps für Ernährung, Sport, etc...
Habe außerdem ein Gerät getestet, was die Cellulite sichtbar und spürbar reduziert (nicht völlig verschwinden lässt, aber verbessert).

Ergebnisse findest du auch in diesem Blog.

http://slimspecblog.wordpress.com

Solltest du weitere Fragen zum Thema Cellulite haben, kannst du dich auch gerne an mich wenden. Bin Kosmetikerin und kenne mich mit der Materie aus.

Also bis dann und viele Grüße
Amelie

Gefällt mir