In Antwort auf juliet_11990168
Dasselbe 
ich bin 16, und ich wuerde sagen, ich bin noch ein wenig staerker behaart als du... ist schon scheisse.
geh mal zum frauenarzt!, es kann hirsutismus sein.
ruecken entferne ich am besten mit wachs/enthaarungscreme, bauch mit enthaarungscrene/epilieren, fuer bikinizone und hintern muss ich noch was wirklich gutes finden...
kerle haben bisher noch nicht wirklich drauf reagiert, habe etwas komplexe deswegen aber gestoert hats bis jetzt noch keinen
Echt?..Danke!
Ich hätte nicht gedacht, dass das noch andere haben. Da bin ich ja etwas beruhigt.Auf jeden Fall danke für die Tipps, aber ist das nicht lästig die immer wieder zu entfernen, vor allem am Rücken? Ich hab auch schiss dass es dann mehr wird.. Ich habe ja schon gehört dass es sein kann dass durch die Pille die Haare weniger werden, hast du da schon erfahrung mit?
Und zu den Jungs... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die das nicht stört oder so weil ichs selbst bei mir eklig finde.ich denk immer die würden sich drüber lustig machen, und wenn dies ihren kumpels erzählen würden, das wär echt die hölle :/
2 -Gefällt mir