Anzeige

Forum / Beauty

Aaah! Enormer Haarwuchs am ganzen Körper beim Mädchen!

Letzte Nachricht: 14. April 2015 um 19:44
A
alix_12837521
14.10.09 um 20:57

Hallo!

Ich habe ein Riesenproblem und es ist mir total peinlich!
Ich bin erst 15 und ein Mädchen, aber ich habe so gut wie überall viele Haare an meinem Körper ! Was mich am Meißten stört sind folgende Stellen: Auf meiner Brust sind viele blonde Haare und zum Warzenvorhof oder wie das heißt werden sie immer länger und mehr, da sind sogar teilweise schwarze!; dann am Bauch, vorallem in der Mitte wie so ein Strich habe ich Flaum, aber starken!; und dann im Intimbereich da habe ich letztends gemerkt, dass vorne schon ein Paar Härchen auf die Beine übergegangen sind und hinten ist es schon lange so, dass dort an den Pobacken Haare sind, undzwar auch Schwarze; am Rücken ist es auch lästig!die sind zwar blond und weich, dafür sind sie im unteren Bereich total lang und viel, man kann die richtig fühlen! und wenn mein rücken nass ist sehen sie dunkel aus dann erkennt man sie richtig deswegen trau ich mich gar nicht mit bikini ins schwimmbad (zum glück wirds jetzt winter )

Der Text ist lang aber ich hoffe ihr lest ihn euch durch und vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, in jeder Hinsicht, wie ich die Haare wegbekommen oder ob das normal oder irgendeine Krankheit ist und wie das dann mit Jungs aussieht..das ist doch voll peinlich.
Bitte helft mir!

Mehr lesen

J
juliet_11990168
15.10.09 um 10:48

Dasselbe
ich bin 16, und ich wuerde sagen, ich bin noch ein wenig staerker behaart als du... ist schon scheisse.
geh mal zum frauenarzt!, es kann hirsutismus sein.
ruecken entferne ich am besten mit wachs/enthaarungscreme, bauch mit enthaarungscrene/epilieren, fuer bikinizone und hintern muss ich noch was wirklich gutes finden...

kerle haben bisher noch nicht wirklich drauf reagiert, habe etwas komplexe deswegen aber gestoert hats bis jetzt noch keinen

Gefällt mir

A
alix_12837521
15.10.09 um 15:02
In Antwort auf juliet_11990168

Dasselbe
ich bin 16, und ich wuerde sagen, ich bin noch ein wenig staerker behaart als du... ist schon scheisse.
geh mal zum frauenarzt!, es kann hirsutismus sein.
ruecken entferne ich am besten mit wachs/enthaarungscreme, bauch mit enthaarungscrene/epilieren, fuer bikinizone und hintern muss ich noch was wirklich gutes finden...

kerle haben bisher noch nicht wirklich drauf reagiert, habe etwas komplexe deswegen aber gestoert hats bis jetzt noch keinen

Echt?..Danke!
Ich hätte nicht gedacht, dass das noch andere haben. Da bin ich ja etwas beruhigt.Auf jeden Fall danke für die Tipps, aber ist das nicht lästig die immer wieder zu entfernen, vor allem am Rücken? Ich hab auch schiss dass es dann mehr wird.. Ich habe ja schon gehört dass es sein kann dass durch die Pille die Haare weniger werden, hast du da schon erfahrung mit?
Und zu den Jungs... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die das nicht stört oder so weil ichs selbst bei mir eklig finde.ich denk immer die würden sich drüber lustig machen, und wenn dies ihren kumpels erzählen würden, das wär echt die hölle :/

2 -Gefällt mir

S
sumi_12379060
17.10.09 um 15:27

Nicht verzagen!
Ich bin 15, also denke mal pass ich hier ganz gut rein. Zu den Jungs: Manche Kerle habens nicht besser und die rasieren sich gar nich! Sollte dann ein junger Mann kommen, wirst du merken ob er dich liebt oder nicht und dich so akzeptiert wie du bist. Leichter gesagt, als getan - ich weiß! Man glaubt es nicht, aber auch ich hab so ein Problem. Denkt keiner, ich hatte schon viele Freunde - habe natürlich Höllenkomplexe! Ist echt scheiße aber ich bin nur beim Rasieren hängengeblieben. Ich sage mir einfach, rasierst du halt jeden Tag pech gehabt! Aber dadurch wirds auch nicht besser. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag, wo es ein angenehmes, hilfreiches Mittel dagegen gibt.
Aber ich bin überrascht - froh - erleichtert wie man es sehen will, dass ich nicht die einzige bin. Ich habe seitn 3 Monaten einen Freund, er hat eigentlich auch das selbe Problem nur denke ich nicht so schlimm. Naja, die scham mich auszuziehen besteht und dass er mich anfässt ist noch schlimmer. Also.. es nagt ziemlich am Selbstbewusstsein. Immer stark bleiben..

Lg, Lauri.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gizi_11859693
17.10.09 um 18:28
In Antwort auf alix_12837521

Echt?..Danke!
Ich hätte nicht gedacht, dass das noch andere haben. Da bin ich ja etwas beruhigt.Auf jeden Fall danke für die Tipps, aber ist das nicht lästig die immer wieder zu entfernen, vor allem am Rücken? Ich hab auch schiss dass es dann mehr wird.. Ich habe ja schon gehört dass es sein kann dass durch die Pille die Haare weniger werden, hast du da schon erfahrung mit?
Und zu den Jungs... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die das nicht stört oder so weil ichs selbst bei mir eklig finde.ich denk immer die würden sich drüber lustig machen, und wenn dies ihren kumpels erzählen würden, das wär echt die hölle :/

Link
Hab da mal einen Link, der recht interessant is:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsutismus

Gefällt mir

S
sancha_12564262
17.10.09 um 21:43
In Antwort auf alix_12837521

Echt?..Danke!

Echt!
hallo lauri,
ich habe auch dein problem und musste desweegn sofort antworten. eine sarke behaarung ist oft ein ein zeichen von zu vielen männlichen hormonen. ich habe mit 17 jahren vom frauenarzt eine pille verschrieben bekommen. meine starken männlichen hormone sollten mit starken weiblichen "bekämpft" werden! die folgen waren ca. 15 kilo in weniger als 6 wochen. tolle bescherung nicht wahr? ich denke du kannst so viele pillen probieren wie du möchtest wird immer das selbe sein. wenn die haare entfernen solltest, rate ich dir zu wachs. dann wachsen sie lansamer nach und werden schwächer. nach einer weile wachsen einige gar nicht mehr nach. finger weg vom rasieren oder enthaarungscremen. bei denen verkümmern einige haare und bleiben unter der haut in der wurzel. hast dann vllt weniger haare aber es schimmert durch die hat durch. (vorallem bei dunklere typen)
so viel von mir. ich hoffe konnte dir etwas weiter helfen
Lg september 22

3 -Gefällt mir

A
anghle_12738427
14.04.15 um 19:44
In Antwort auf sumi_12379060

Nicht verzagen!
Ich bin 15, also denke mal pass ich hier ganz gut rein. Zu den Jungs: Manche Kerle habens nicht besser und die rasieren sich gar nich! Sollte dann ein junger Mann kommen, wirst du merken ob er dich liebt oder nicht und dich so akzeptiert wie du bist. Leichter gesagt, als getan - ich weiß! Man glaubt es nicht, aber auch ich hab so ein Problem. Denkt keiner, ich hatte schon viele Freunde - habe natürlich Höllenkomplexe! Ist echt scheiße aber ich bin nur beim Rasieren hängengeblieben. Ich sage mir einfach, rasierst du halt jeden Tag pech gehabt! Aber dadurch wirds auch nicht besser. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag, wo es ein angenehmes, hilfreiches Mittel dagegen gibt.
Aber ich bin überrascht - froh - erleichtert wie man es sehen will, dass ich nicht die einzige bin. Ich habe seitn 3 Monaten einen Freund, er hat eigentlich auch das selbe Problem nur denke ich nicht so schlimm. Naja, die scham mich auszuziehen besteht und dass er mich anfässt ist noch schlimmer. Also.. es nagt ziemlich am Selbstbewusstsein. Immer stark bleiben..

Lg, Lauri.

Das kriegst du alles ganz einfach weg
Ich hatte das gleiche problem mit 13 jahren überal harre
und am bauch auch und an den beinen du kannst deinen
ganzen körper epieliren das tut aber sehr weh weil er die
wurzeln rauszieht dan hats du 6 wochen deine ruhe
noch 2 mal nach 6 wochen epieliren dan hast keine körper
haare mehr

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige