Forum / Beauty

Aa + 120ml = b ???

Letzte Nachricht: 23. Juni 2007 um 23:52
A
aurora_12437257
22.06.07 um 9:28

hallo,

also ich war diese woche bei meinem beratungsgespräch von meinem pc wegen tubulären brüsten..er war totla verständnisvoll und gibt mir sogar einen kassenbeschied,wahrscheinlich wird also der größte teil übernommen..
er hat schon implantatgrößen ausprobiert und meinte 120ml passt perfekt, danach würde meine brust zu meinem körper passen und es wäre ein schönes b-körbchen..(ich bin "zierlich" wie er meinte-->gr.36)
ich bin erst 16,werde mit 17 operiert und will nciht dass es sonderlich auffällt..ich will halt nur SCHÖNE brüste..
aber ich habe noch nie von so wenig gehört..was sagt ihr zu der größeder implantate?
und kann man ungefähr sagen wie viele cm mehr umfang das ist??

lg pp90

Mehr lesen

P
piia_12267627
22.06.07 um 10:36

Hallo,
120 ml soll B sein? scheint mir irgendwie zu wenig. ich kenne mich zwar nicht aus aber von dem was ich gelesen habe, habe ich auch noch nie von so wenig gelesen.
vielleicht will er deine brust kaum vergrößern und ihr nur eine schön form geben..
liebe grüße
wanny

Gefällt mir

S
salma_12459517
22.06.07 um 12:33

Ich habe konfektion 38
und bei mir wurden 190 ml je Seite reingetan. Hatte vorher nichtmal ein A Körbchen, aber gute Brustmuskeln,also oben mehr. Danach habe ich ein B Körbchen und habe auch noch etwas in den 10 Jahren zugelegt, also reichliche B.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
glynis_12507353
22.06.07 um 14:35

Hi
Also ich hab auch Körbchengreöße -A gehabt und bin 1,60 und wiege 45 Kilo also auch sehr zierlich ich habe 225 ml Silikon bekommen und habe jetzt ein schönes B-Körbchen was zu mir passt 120 ml ist viel zu wenig!!!

Gruß Tina

Gefällt mir

S
sara_12041452
23.06.07 um 23:52

Was ist das für ein Arzt ??
Keine 18 Jahre und trotzdem OP.
120 ml sollen ein schönes B Körbchen geben ???
Bei was für einem Arzt bist du bitte??

Gefällt mir