Home / Forum / Beauty / 800 cc

800 cc

5. Januar 2007 um 19:37 Letzte Antwort: 23. Oktober 2012 um 13:01

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit größeren Implantaten??

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 20:23

Hääääääääääääääääää????
800cc ist ja wohl total übertrieben weißt du wie groß das ist???? Also die meisten die so große Brüste haben die lassen sie sich verkleinern ich versteh deine Meinung nicht du bekommst Rückenschmerzen usw hält das dein Körper aus???
Und schön schauen so große Brüste auch nicht aus ich finde das ist schon wieder hässlich... Ich habe mir zwar auch die Brust vergrößern lassen aber ich hab 235ml in jeder Brust und das reicht vollkommend ist ein B Körbchen und vorher hatte ich nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 13:00

Boah tina...
Es ist doch ihre Entscheidung, was sie sich wo reinsetzen lassen möchteO.o nur weil du das nicht ästhetisch empfindest, musst du sie nicht gleich dermaßen anfahren
Sie möchte Information über große Implantate, du hast keine, also sei mal still.
So liebe Julie
Große Implantate können dir eingesetzt werden, wenn du genügend Eigengewebe hast, d.h., wenn deine Haut die Dehnung durch die großen Implantate auch vertragen kann.
Neben diesem Risikofaktor, dass deine Haut Dehnungstreifen bekommen könnte, steht natürlich die Heilung als wichtiger Aspekt im Raum. Ein Heilung dauert mit großen Implantaten, da sie eben größeren Raum einnehmen, länger. Das Risiko des "Bottoming-out"(Rutschen des Implantats nach unten) erhöht sich mit der Größe des Implantats. Auch hier spielt es wieder eine wichtige Rolle, wie stark dein Eigengewebe veranlagt ist.
Es gibt nunmal Fälle, in denen ist dieses Eigengewebe nicht in solchem Ausmaße vorhanden, dass es ein großes Implantat tragen könnte.
Hier kann ein Expander zum Einsatz kommen, der dir in einer OP eingesetzt und schliesslich über ein Ventil mithilfe deines Arztes weiter und weiter mit Kochsalzlösung befüllt wird, bis du deine Wunschgröße erreicht hast. Danach kann dieser Expander gegen ein Silikonimplantat deiner Wunschgröße ausgetauscht werden.
Andererseits gilt natürlich: Du kannst dir mittelgroße Implantate einsetzen lassen ( zb. 450 cc) und dann in einer zweiten OP 800cc einsetzen lassen.
Informiere dich bitte auch vorher bitte bei deinem Chirurgen deines Vertrauens, der wird dir zu dem raten, was zu deinem Körper am besten passt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2012 um 21:05

800cc
Hallo Julie,

nette antworten hier, da will man was wissen und was bekommt man.......
Na ja egal.
Wenn du Infos haben möchtest von Mädels mit großen Implis dann schau die Tage mal bei www.porta-estetica.de rein.
Nur nicht mehr heute, die haben gerade Wartungsarbeiten. Aber wie schon gesagt, da findest du garantiert die Antworten die du suchst.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2012 um 22:57

Stimme dir zu camira
es gibt so prüde, intolerante leute, die ihre eigenschaften anderen natürlich in die fresse drücken müssen. *augenroll* Danke für die adresse, ich werd mal mein glück versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2012 um 12:30

...
Hey!

Ich hatte letzte Woche meine zweite Brustvergrößerung. Hatte mir vor 3 Jahren 300ml und letzte Woche 510ml einsetzen lassen. Bin 175 groß und wiee 59kg. Dachte auch erst, dass 210ml mehr kaum auffallen.... Die Teile sind mega groß! Die Ärztin meinte, sobald der Muskel nachlässt, wird es noch eine Nummer größer. Glaub das wird dann ne 75E oder vlt auch F. Ich find's super! Allerdings muss man da auch echt drauf stehen.... Natürlich sieht das nicht mehr aus, aber das war mir klar.

Was deine 800 betrifft... Puuuh, ich würde das nicht überschätzen. Auf was für eine Größe willst du denn bzw hast du jetzt? Geh doch mal in einen Laden und zieh mal so nen riesen BH an und dann siehst du ja, wie es aussieht. Hast du schon einen Arzt gefunden, der das macht? Meine Ärztin hat bei den 510 schon rumgesponnen.... Ist ja auch klar, die wollen das immer relativ natürlich haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2012 um 12:32
In Antwort auf iris_12725078

...
Hey!

Ich hatte letzte Woche meine zweite Brustvergrößerung. Hatte mir vor 3 Jahren 300ml und letzte Woche 510ml einsetzen lassen. Bin 175 groß und wiee 59kg. Dachte auch erst, dass 210ml mehr kaum auffallen.... Die Teile sind mega groß! Die Ärztin meinte, sobald der Muskel nachlässt, wird es noch eine Nummer größer. Glaub das wird dann ne 75E oder vlt auch F. Ich find's super! Allerdings muss man da auch echt drauf stehen.... Natürlich sieht das nicht mehr aus, aber das war mir klar.

Was deine 800 betrifft... Puuuh, ich würde das nicht überschätzen. Auf was für eine Größe willst du denn bzw hast du jetzt? Geh doch mal in einen Laden und zieh mal so nen riesen BH an und dann siehst du ja, wie es aussieht. Hast du schon einen Arzt gefunden, der das macht? Meine Ärztin hat bei den 510 schon rumgesponnen.... Ist ja auch klar, die wollen das immer relativ natürlich haben.

...
Verdammt! Is ja von 07! Wer lesen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2012 um 13:01

Hey pussydeluxe
.. ist doch egal, ich hab mich sehr über deinen beitrag gefreut
Du musst bei deinen Angaben allerdings mit einbeziehen, dass du auf 175 cm sehr sehr dünn bin. da sehen 300ml schon sehr viel aus. anders gilt es für eine schwerere person mit mehr eigengewebe/breiterem brustkorb: da machen 800 manchmal erst ein doppel d.
Das die Brust nach der Heilungsphase und nach der Entspannung des Muskels größer wird ist schlichtweg falsch. Die Brüste werden etwas sacken, weil das gewicht das gewebe nach unten zieht. Wenn du 300ml reinpackst, werden daraus nicht 400, nur weil sie sacken.^^darf ich fragen, wie deine ärztin heisst?
Es ist auch sehr schwer eine konkrete einschätzung zur BH-größe zu geben, abhängig von der implantierten Größe. Jede Frau sieht mit verschiedenen Implantaten anders aus.Der unterbrustumfang spielt eine rolle, das vorher vorhandene gewebe und so weiter... pauschalisieren kann man da nichts.
Ich persönlich würde mir auch gern 800 einsetzen lassen, da ich große brüste schön finde Und ich freue mich riesig auf meine op

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram