Anzeige

Forum / Beauty

8 Point Facelift und Lippenkorrektur

Letzte Nachricht: 16. August 2017 um 13:13
D
dahlia_12828121
14.04.17 um 17:40

Ihr Lieben, ich möchte Euch hier mal meine Selbsterfahrungen zum 8 Point Facelift und meiner Lippenunterspritzung schildern.
​Also ich wollte unbedingt etwas machen lassen an meinem Gesicht. Ich habe beim in den Spiegel sehen nur noch meine eingefallenen Wangen, Schläfen und meine Falten um den Mund gesehen- schrecklich. Zuerst war mein Gedanke ein operatives  Facelift machen zu lassen. Aber nach vielem recherchieren, bin ich dann zu dem 8 Point Facelift gekommen. Durchführen lassen habe ich es dann , nach gründlicher Behandlersuche in der Praxis von Frau Hanisch. Es ist ganz toll geworden, ich bin super zufrieden.Der Preis war in Ordnung und Frau Hanisch eine unglaublich liebe Behandlerin. Man schaue sich auch die Bewertungen auf Sanego an. Konnte sofort wieder unter Menschen gehen. Ich bin überglücklich.

Mehr lesen

I
iantha_12343504
14.04.17 um 17:44
In Antwort auf dahlia_12828121

Ihr Lieben, ich möchte Euch hier mal meine Selbsterfahrungen zum 8 Point Facelift und meiner Lippenunterspritzung schildern.
​Also ich wollte unbedingt etwas machen lassen an meinem Gesicht. Ich habe beim in den Spiegel sehen nur noch meine eingefallenen Wangen, Schläfen und meine Falten um den Mund gesehen- schrecklich. Zuerst war mein Gedanke ein operatives  Facelift machen zu lassen. Aber nach vielem recherchieren, bin ich dann zu dem 8 Point Facelift gekommen. Durchführen lassen habe ich es dann , nach gründlicher Behandlersuche in der Praxis von Frau Hanisch. Es ist ganz toll geworden, ich bin super zufrieden.Der Preis war in Ordnung und Frau Hanisch eine unglaublich liebe Behandlerin. Man schaue sich auch die Bewertungen auf Sanego an. Konnte sofort wieder unter Menschen gehen. Ich bin überglücklich.

Hab ich noch nie gehört von dem Facelift. Aber schön zu wissen. Ich möchte auch gern was machen lassen. Aber Gesicht aufschneiden kommt nicht in Frage. Wie ist denn der Preis gewesen?

1 -Gefällt mir

M
maris_11880775
14.04.17 um 17:50

Würd mich auch interessieren. Habe mir das mal in Brasilien machen lassen und das war richtig teuer. Aber eben auch gut.

Gefällt mir

R
roxie_12168881
14.04.17 um 18:22
In Antwort auf maris_11880775

Würd mich auch interessieren. Habe mir das mal in Brasilien machen lassen und das war richtig teuer. Aber eben auch gut.

Hab nachgelesen.
Schaut mal hier: www.heikehanisch.de/8-point-facelift

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suniti_12961451
16.08.17 um 9:51
In Antwort auf dahlia_12828121

Hi Nancy, 
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, toll dass du zufrieden bist! Ich überlege auch schon lange, ob ich meine straffen lassen soll. Ich werde mich dazu auf jeden Fall beraten lassen. Viele Grüße Yvonne

Gefällt mir

E
eadan_13020870
16.08.17 um 13:13

Hallo,
vor Schönheits-OPs schrecke ich total zurück. Es gibt aber eine unblutige Liftingmethode, das sog. Fadenlifting.Ich bin am überlegen, ob ich es machen lassen soll.

​Auf meinem Blog hat ein Hautarzt, der darauf spezialisiert ist, einen Gastbeitrag über die Methode geschrieben. Den Artikel kannst du hier nachlesen:

Die Behandlung ist auch nicht so teuer, nicht vergleibar mit einer OP. Auf jeden Fall liegen die Kosten, je nach dem was gemacht wird, unter EUR 1.000,--. Ich habe den Kontakt zu einer Ärztin, bei kostet die Staffung einer Gesichtspartie (z.B. Hängebäckchen) ca. EUR 350,--. 

Liebe Grüße
​Birgit

Gefällt mir

Anzeige