In Antwort auf dahlia_12828121
Ihr Lieben, ich möchte Euch hier mal meine Selbsterfahrungen zum 8 Point Facelift und meiner Lippenunterspritzung schildern.
Also ich wollte unbedingt etwas machen lassen an meinem Gesicht. Ich habe beim in den Spiegel sehen nur noch meine eingefallenen Wangen, Schläfen und meine Falten um den Mund gesehen- schrecklich. Zuerst war mein Gedanke ein operatives Facelift machen zu lassen. Aber nach vielem recherchieren, bin ich dann zu dem 8 Point Facelift gekommen. Durchführen lassen habe ich es dann , nach gründlicher Behandlersuche in der Praxis von Frau Hanisch. Es ist ganz toll geworden, ich bin super zufrieden.Der Preis war in Ordnung und Frau Hanisch eine unglaublich liebe Behandlerin. Man schaue sich auch die Bewertungen auf Sanego an. Konnte sofort wieder unter Menschen gehen. Ich bin überglücklich.
Hi Nancy,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, toll dass du zufrieden bist! Ich überlege auch schon lange, ob ich meine straffen lassen soll. Ich werde mich dazu auf jeden Fall beraten lassen. Viele Grüße Yvonne
Gefällt mir