Home / Forum / Beauty / 8 Point Facelift und Lippenkorrektur

8 Point Facelift und Lippenkorrektur

14. April 2017 um 17:40

Ihr Lieben, ich möchte Euch hier mal meine Selbsterfahrungen zum 8 Point Facelift und meiner Lippenunterspritzung schildern.
​Also ich wollte unbedingt etwas machen lassen an meinem Gesicht. Ich habe beim in den Spiegel sehen nur noch meine eingefallenen Wangen, Schläfen und meine Falten um den Mund gesehen- schrecklich. Zuerst war mein Gedanke ein operatives Facelift machen zu lassen. Aber nach vielem recherchieren, bin ich dann zu dem 8 Point Facelift gekommen. Durchführen lassen habe ich es dann , nach gründlicher Behandlersuche in der Praxis von Frau Hanisch. Es ist ganz toll geworden, ich bin super zufrieden.Der Preis war in Ordnung und Frau Hanisch eine unglaublich liebe Behandlerin. Man schaue sich auch die Bewertungen auf Sanego an. Konnte sofort wieder unter Menschen gehen. Ich bin überglücklich.

Mehr lesen

14. April 2017 um 17:44
In Antwort auf nancy11071

Ihr Lieben, ich möchte Euch hier mal meine Selbsterfahrungen zum 8 Point Facelift und meiner Lippenunterspritzung schildern.
​Also ich wollte unbedingt etwas machen lassen an meinem Gesicht. Ich habe beim in den Spiegel sehen nur noch meine eingefallenen Wangen, Schläfen und meine Falten um den Mund gesehen- schrecklich. Zuerst war mein Gedanke ein operatives  Facelift machen zu lassen. Aber nach vielem recherchieren, bin ich dann zu dem 8 Point Facelift gekommen. Durchführen lassen habe ich es dann , nach gründlicher Behandlersuche in der Praxis von Frau Hanisch. Es ist ganz toll geworden, ich bin super zufrieden.Der Preis war in Ordnung und Frau Hanisch eine unglaublich liebe Behandlerin. Man schaue sich auch die Bewertungen auf Sanego an. Konnte sofort wieder unter Menschen gehen. Ich bin überglücklich.
 

Hab ich noch nie gehört von dem Facelift. Aber schön zu wissen. Ich möchte auch gern was machen lassen. Aber Gesicht aufschneiden kommt nicht in Frage. Wie ist denn der Preis gewesen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 17:50

Würd mich auch interessieren. Habe mir das mal in Brasilien machen lassen und das war richtig teuer. Aber eben auch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 18:22
In Antwort auf anettroentgen

Würd mich auch interessieren. Habe mir das mal in Brasilien machen lassen und das war richtig teuer. Aber eben auch gut.

Hab nachgelesen.
Schaut mal hier: www.heikehanisch.de/8-point-facelift
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 9:51
In Antwort auf nancy11071

Ihr Lieben, ich möchte Euch hier mal meine Selbsterfahrungen zum 8 Point Facelift und meiner Lippenunterspritzung schildern.
​Also ich wollte unbedingt etwas machen lassen an meinem Gesicht. Ich habe beim in den Spiegel sehen nur noch meine eingefallenen Wangen, Schläfen und meine Falten um den Mund gesehen- schrecklich. Zuerst war mein Gedanke ein operatives  Facelift machen zu lassen. Aber nach vielem recherchieren, bin ich dann zu dem 8 Point Facelift gekommen. Durchführen lassen habe ich es dann , nach gründlicher Behandlersuche in der Praxis von Frau Hanisch. Es ist ganz toll geworden, ich bin super zufrieden.Der Preis war in Ordnung und Frau Hanisch eine unglaublich liebe Behandlerin. Man schaue sich auch die Bewertungen auf Sanego an. Konnte sofort wieder unter Menschen gehen. Ich bin überglücklich.
 

Hi Nancy, 
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, toll dass du zufrieden bist! Ich überlege auch schon lange, ob ich meine Augenlider straffen lassen soll. Ich werde mich dazu auf jeden Fall beraten lassen. Viele Grüße Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 13:13

Hallo,
vor Schönheits-OPs schrecke ich total zurück. Es gibt aber eine unblutige Liftingmethode, das sog. Fadenlifting.Ich bin am überlegen, ob ich es machen lassen soll.

​Auf meinem Blog hat ein Hautarzt, der darauf spezialisiert ist, einen Gastbeitrag über die Methode geschrieben. Den Artikel kannst du hier nachlesen:

http://fortyfiftyhappy.de/2017/08/08/straffe-haut-in-weniger-als-einer-stunde-ein-gastbeitrag-von-dr-shab-ueber-das-fadenlifting/

Die Behandlung ist auch nicht so teuer, nicht vergleibar mit einer OP. Auf jeden Fall liegen die Kosten, je nach dem was gemacht wird, unter EUR 1.000,--. Ich habe den Kontakt zu einer Ärztin, bei kostet die Staffung einer Gesichtspartie (z.B. Hängebäckchen) ca. EUR 350,--. 


Liebe Grüße
​Birgit
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Allergie gegen Nagelgel
Von: selin3011
neu
15. August 2017 um 16:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen