Home / Forum / Beauty / 8 Monate nach Fettabsaugung kein Ergbenis!

8 Monate nach Fettabsaugung kein Ergbenis!

18. Juli 2018 um 14:55

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand ähnlcieh Erfahung gemacht hat. Ich habe mir im November 2017 bei einem renommierten Berliner Chirurg fett absaugen lassen.
An Oberschenkeln, Bauch, Oberarmen und Kinn.

Nun sehe ich 8 Monate nach Eingriff noch immer kein Ergebnis. Es ist unfassbar ärgerlich.
Das Ganze war recht teuer und ich sehe aus wie vorher bzw. habe sogar mehr Dellen vorne an den Oberschenkeln. Der Bauch sieht wenn ich in den Spiegel schaue von der Seite genau aus wie vorher. Gleiche Fettpolster.

Zu den Eckdaten: Ich bin 36, 170cm groß und wiege 62 kilo. 
Es wurden angeblich 3,7 Liter abgesaugt.

Ich war also nicht übergewichtig aber habe aufgrund mangelder Bewegung Fettpolster an den üblichen Stellen.

Noch nicht mal das kleine Fettpolster am Kinn ist verschwunden. Ich verstehe es einfach nicht.

Der Arzt ist der Meinung, dass in der Regel bei ihm keine Nachkorrektur üblich ist.

Und hat jemand von Euch auch negative oder psotivie Ergbenisse so zum vergleich?
Weiß jemand ob man da rechtlich was machen kann?

Danke und LG
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung und die Probleme danach
Von: user7983
neu
18. Juli 2018 um 10:44
Ohrringe
Von: vivian01
neu
17. Juli 2018 um 10:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen