Home / Forum / Beauty / 75C zu gross?

75C zu gross?

24. Februar 2006 um 8:47

Hallo

ich würde gerne mal wissen ob ihr bei 163 und 55 Kilo die Brustgrösse 75C optisch zu gross findet? Mich würde mal interessieren wie Männer und auch Frauen so darüber denken.

Grüße
Tanja

Mehr lesen

24. Februar 2006 um 9:41

HI
Hallo Tanja,
also ich persönlich stehe überhaupt nicht auf große Oberweite. Habe mir die Brust von D auf B verkleinern lassen und wenn ich ehrlich bin, hätte sie ruhig noch ein wenig kleiner sein können.

Aber ich denke da gehen die Geschmäcker weit auseinander. Und Du bist ja sehr schmal, ich finde da wirkt ein großer Busen gleich noch viel größer.

Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung.
LG
kisi

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 10:50

Muss jeder selbst wissen
Hi Tanja,

also ich habe bei 1,68m und 52 kg Größe 75D und finde das nicht zu groß. Vielleicht würde eine kleiner Oberweite optisch besser zu meinem Körper passen, aber ich würde nicht tauschen wollen!
Ich finde 75C nicht zu groß.

Grüße
Daniela

Gefällt mir

2. März 2006 um 13:29

"75C zu gross?"
Ich lasse mir die Brust auch von 75A auf 75C vergrößern. Ich bin 1,61 und wiege ca. 56kg. Der Pc meinte auch die Körbchengröße wurde zu meiner Statur passen. So groß ich C ja nun auch wieder nicht. Ich kenne einige, die von A auf nur "B" vergößern ließen, die aber jetzt schon am überlegen sind nicht doch noch auf C zuerweitern.
LG tolly

Gefällt mir

2. März 2006 um 23:10

Ich finde es nicht zu groß!
Hallo Tanja,
ich finde BH-Größe 75C überhaupt nicht zu groß, das ist doch noch eine relativ normale Größe. Ich selber habe BH-Größe 75E/F und bin stolz darauf. Natürlich hat es auch Nachteile, ich finde z.B. nur schwer passende BHs und Oberteile. Aber trotzdem finde ich schön, so wie ich bin.
Gruß,
Beate

Gefällt mir

14. März 2006 um 22:56
In Antwort auf kisikisi

HI
Hallo Tanja,
also ich persönlich stehe überhaupt nicht auf große Oberweite. Habe mir die Brust von D auf B verkleinern lassen und wenn ich ehrlich bin, hätte sie ruhig noch ein wenig kleiner sein können.

Aber ich denke da gehen die Geschmäcker weit auseinander. Und Du bist ja sehr schmal, ich finde da wirkt ein großer Busen gleich noch viel größer.

Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung.
LG
kisi

Habe ein paar Fragen?
Hallo Kisi,

ich habe deinen Beitrag gelesen und auch bei mir ist die Brust nicht so groß (volles C-Körbchen) aber mein Körperbau sehr zierlich (Unterbrustumfang von 62)und ich leid esehr darunter. Hast du dir denn die Entscheidung sehr leicht gemacht und bei welchem Arzt warst du? Würdest du mir evtl. Fotos vor und nach dem Eingriff zumailen? Ich überlege, ob ich das Risiko eingehen soll, da ja keine medizinische Notwendigkeit gegeben ist und wäre über einen Austausch mit dir sehr froh, da es selten ist, dass Frauen mit relativ "normaler" Oberweite diesen Eingriff vornehmen. Du kannst mir auch gern eine private Mail schreiben. lG Lucille

Gefällt mir

17. August 2006 um 11:10

75c
Hi Tanja

If l may say this is perfect, you have no worries

MFG

Chris Twine
ctw@ganahl.ch

Gefällt mir

17. August 2006 um 12:19

FÜR MICH VIEL ZU GROSS
ich persönlich finde große brüste nicht schön, aber ich denke jeder hat einen anderen geschmack. ich selber bin 160 cm 60 kg und finde meine größe 80C/75 D viel zu groß!!!

Gefällt mir

18. August 2006 um 9:46

Musst du wissen
also ich hab mir die brust sogar vergrößern lassen (vorher 80E jetzt 80G), weil ich für mich ganz einfach finde, dass ich mich noch weiblicher fühle. du musst selbst mit dir abklären wie du dich in deinem körper den anderen menschen zeigen willst.
optisch denke ich, dass es bei dir sehr schön aussieht, weil dann diese sanduhrform schön ausgepräge sein wird.

Gefällt mir

20. August 2006 um 19:33

Muss jeder selbst wissen...
hi du

also ich finde das absolut nicht zu groß!!!
ich bin selbst gerade mal 166 und wiege 57 kg und habe eine bh größe von 70G!!!!
das ist meiner meinung nach groß,...
doch irgendwie gibt des doch kein zu groß oder zu klein... alles ist nunmal so wie es ist und das ist wohl auch gut so!

Gefällt mir

7. November 2007 um 21:43

Auf keinen fall
eine meinung als mann:
75 C dürfte vielen Männern sehr attraktiv erscheinen und auf keinen fall zu gross. Ist C nicht eh schon Durchschnitt hierzlande? Ich persönlich mags gern etwas grösser: 75F wäre mein Ideal. Leider gibts so wenig Frauen die so schlank und trotzdem so eine Obeweite haben...nur in den ANtworten zu diesem Beitrag scheinen sich ein paar Kandidatinnen versammelt zu haben.

Gefällt mir

15. Februar 2008 um 16:29

Frage
Frage: wie alt sind sie? ich bin 13 und habe Körbchengröße I.DAS is zu groß

1 LikesGefällt mir

23. Juli 2008 um 13:22

Bis wann wachsen die brüste und der körper?
also ich hab selbst 75c und bin 17 jahre. ich finde es zu gross und wollte auch mal fragen, wie gross denn meine brüste noch werden können? ich bin 161 klein und 48kilo schwer, habe aber einen grossen vater und eine mittelgrosse mutter. mein bruder ist mit seinen 16 jahren schon über 180 gross. meine frage, wachse ich auch noch? und was ist mit meinen brüsten? werden die noch viel grösser? weil sie stören mich und vor allem wenn ich meine tage habe schmerzen sie sehr.. auch beim sport ist es lässtig.. von statur bin ich eher zierlich und schmal gebaut..
was denkt ihr?

Gefällt mir

23. Juli 2008 um 16:49

Das optische ist
schwer zu beurteilen, wenn man den körper nicht sehen kann.
aber grundsätzlich kommt es darauf an, ob die oberweite angenehm ist und man sich wohl fühlt.
ich hatte großes c/tendenz d und meine brüste hingen, waren schwer und ungleich groß.
ich hab sie verkleinern lassen auf normales b und es hätte gerne noch bisschen weniger sein können. ich fühl mich damit wohler, kein problem mehr bei bh-kauf etc.

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 15:09

Zu flying890s antwort
vielen dank für deine antwort..
findet ihr nicht, es sei zu gross?

alles liebe,
lara

Gefällt mir

8. Februar 2009 um 22:31

Ansichtssache
Liebe Tanja,

ich bin der Meinung, dass dieses Thema jeder für sich entscheiden muss.
Ich selbst habe 85AA bei einer größe von 172 und 67 Kilo und bin damit völlig zufrieden. Vielen Männern ist die Brustgröße egal, wenn das Gesammtbild stimmt.

Gefällt mir

7. Mai 2011 um 23:00

75c zu gross?
Hallo,ich bin 1,58und 53 kilo habe300ml drin und damit nun ein 75d es wirkt nicht gross.Denn du musst bedenken operrierte Brüste wiken immer kleiner.Vieleicht konnte ich dir helfen.L.G.Pietrus2

Gefällt mir

26. März 2013 um 23:03
In Antwort auf tolly5

"75C zu gross?"
Ich lasse mir die Brust auch von 75A auf 75C vergrößern. Ich bin 1,61 und wiege ca. 56kg. Der Pc meinte auch die Körbchengröße wurde zu meiner Statur passen. So groß ich C ja nun auch wieder nicht. Ich kenne einige, die von A auf nur "B" vergößern ließen, die aber jetzt schon am überlegen sind nicht doch noch auf C zuerweitern.
LG tolly


das habe ich auch vor. Von 70A auf 75C...
Bin total unzufrieden momentan

1 LikesGefällt mir

28. März 2013 um 10:10


Hi Hi,

lasse mir im Juni ne BV machen und möchte min. en C Körbchen, bin 1,65m und wiege 49 kg. Beim Stillen hat ich schon C/D gehabt...von daher weiss ich was auf mich zukommt...und es hat mir wunderbar gestanden...gar nicht zu groß...lass dir lieber en bissl mehr geben..hab auch schon oft gesagt bekommen, das operierte Brüste kleiner aussehen bzw wirken. Viele jammern nach der OP das sie es lieber größer gehabt hätten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Haarverlängerung oder Haarverdichtung?
Von: chrissy2404
neu
27. März 2013 um 14:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen