Home / Forum / Beauty / 75 A, OP, 365 ml, rund

75 A, OP, 365 ml, rund

15. Juli 2016 um 18:37

Hallo ihr Lieben,

im September steht die Brust-OP an und ich bin mir noch unsicher wegen der Größe. Obwohl ich die Implantate drinnen hatte und wir die neue Brust auch auf Fotos betrachtet haben, habe ich trotzdem irgendwie das Gefühl, dass es zu groß sein könnte. Ich hätte mir ein kleines C/ großes B gewünscht. Jetzt habe ich 75 A. Meine Ausgangslage ist: 170 cm, Unterbrustumfang: 75.
Sie hat mir zu 365 ml, rund, geraten.
Hat jemand eine ähnliche Ausgangslage und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
lg
Jana

Mehr lesen

17. Juli 2016 um 7:03

Guten Morgen
Also ich habe eine ähnliche Ausgangslage. Ich bin 172 cm groß und habe einen UBU von 76cm.
Ich haben 295ml anatomisch rein bekommen und trage jetzt ein kleines C , großes B.

ABER: ich hatte vorher kein 75A, sondern 75 Nichts und anatomische wirken kleiner als runde. Daher würde ich sagen kommst du damit auf ein großes C, wenn nicht sogar kleines D.

Es gibt allerdings nur sehr wenige denen die Brust danach zu groß ist. Eher ist sie den meisten zu klein. Solltest du dir jetzt also überlegen kleinere zu nehmen, überdenke es gut. Denn gemacht Brüste wirken kleiner als echte und nicht dass du dich danach ärgerst.

Ich gehören zu denen, die es auch nicht gestört hätten wenn es "nur" ein A geworden wäre, denn dann hätte ich wenigstens A gehabt. Vorher sah ich aus wie ein Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 9:08

Mhhh
Also ich bin 1,75 und 59 kg und 80 Ubu . Ich habe noch nicht mal ein a. Bekomme am Dienstag 325 ml rund unterm brustmuskel und es soll ein c ergeben. Wobei man das ja vorher nicht genau bestimmen kann
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 9:16

Brust-OP
Hey,

danke für die Antworten. Die Beschreibung ist auch bisschen falsch, bei mir ist es auch nicht einmal ein 75 A, also auch quasi nichts. Ich würde schon gerne meine Brust vergrößern, allerdings hatte ich die Bedenken, dass es eventuell zu groß wird, obwohl es auf dem 3D Simulator nicht so krass erschien. Ich möchte auch ein natürliches und nicht so ,,auffälliges" Ergebnis, deswegen habe ich auch gehadert, ob nicht 325 ml besser wäre...Mir reicht es ja auch, wenn es ein kleines C wird!
Kann ich dich fragen, Kruemel, ob man den Unterschied mit Klamotten sehr gesehen hat?

Ganz viel Erfolg Zarali! Hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden! Hab mir auch überlegt, 325 ml statt 365 ml reinzumachen...Vielleicht kannst du ja berichten, ob du damit zufrieden warst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 9:24
In Antwort auf eula_11876286

Brust-OP
Hey,

danke für die Antworten. Die Beschreibung ist auch bisschen falsch, bei mir ist es auch nicht einmal ein 75 A, also auch quasi nichts. Ich würde schon gerne meine Brust vergrößern, allerdings hatte ich die Bedenken, dass es eventuell zu groß wird, obwohl es auf dem 3D Simulator nicht so krass erschien. Ich möchte auch ein natürliches und nicht so ,,auffälliges" Ergebnis, deswegen habe ich auch gehadert, ob nicht 325 ml besser wäre...Mir reicht es ja auch, wenn es ein kleines C wird!
Kann ich dich fragen, Kruemel, ob man den Unterschied mit Klamotten sehr gesehen hat?

Ganz viel Erfolg Zarali! Hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden! Hab mir auch überlegt, 325 ml statt 365 ml reinzumachen...Vielleicht kannst du ja berichten, ob du damit zufrieden warst

Na klar das mach ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 11:15

Whatsapp
hallo wir haben eine Gruppe über whatsapp in der wir und austauschen,wäre schön noch Mitglieder zu bekommen,falls Interesse besteht schickst du mir einfach deine Handynummer und ich gebe sie an den Gruppenadmin weiter, sie nimmt dich dann auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 15:04

365 ml wird bestimmt üppiger
wenn du nur ein kleines c bzw großes b haben möchtest ist 365ml auf jeden fall mehr. Ich hab nach meiner 1. Op 280ml rund übm bekommen (weil mein Gewebe auch nicht mehr zugelassen hätte) , hatte damit ein kleines 75c, was ich bei 173cm und 55kg ausreichend fand. Hatte vorher auch nahezu nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 19:20

Jana
Ich hatte vorher immer b-bh's an, nur dass dahinter die Luft durchzog somit fällt es im normalen T-Shirt nicht auf. Das wollte ich aber so.
Im Bikini sieht man dann schon den Unterschied.
Also ohne dir zu nahe zu treten würde ich auch eher zu 325er tendieren.
Aber eben wenn es dir danach zu wenig erscheint ist es auch blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 19:37
In Antwort auf kruemel862

Jana
Ich hatte vorher immer b-bh's an, nur dass dahinter die Luft durchzog somit fällt es im normalen T-Shirt nicht auf. Das wollte ich aber so.
Im Bikini sieht man dann schon den Unterschied.
Also ohne dir zu nahe zu treten würde ich auch eher zu 325er tendieren.
Aber eben wenn es dir danach zu wenig erscheint ist es auch blöd.

Kruemel
Ach danke für die hilfreiche Info! Hab mir auch schon gedacht, dass 365 ml vielleicht doch zu groß ist, obwohl es auf dem 3D-Simulator nicht so erschien. Mag auch nicht wirklich, dass es allen Leuten in meinem Umkreis auffällt . Mir reicht ja schon, wenn es ein volles B wird ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 21:44

Eine
Die ich kenne hat sich 395ml anatomisch implantieren lassen. Hatte vorher A und hat jetzt ein D.
Also mit runden, weniger ml als sie und weniger eigengewebe würden die 365 auf ein mittleres bis großes C, wenn nich kleines D kommen.

Du müsstest jetzt für dich heraus finden was für ein Typ Frau du bist!? Eher auffällig? Stehst du gerne im Mittelpunkt?
Bist du schon mit wenig zu frieden oder muss es immer mehr und besonders sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 22:12
In Antwort auf kruemel862

Eine
Die ich kenne hat sich 395ml anatomisch implantieren lassen. Hatte vorher A und hat jetzt ein D.
Also mit runden, weniger ml als sie und weniger eigengewebe würden die 365 auf ein mittleres bis großes C, wenn nich kleines D kommen.

Du müsstest jetzt für dich heraus finden was für ein Typ Frau du bist!? Eher auffällig? Stehst du gerne im Mittelpunkt?
Bist du schon mit wenig zu frieden oder muss es immer mehr und besonders sein?

Kruemel
Mir ist alles, was Richtung C/D geht, zu gross. Allein wegen meinem Job würde ich gerne nichts auffälliges haben und immer drauf angesprochen werden. Ich wurde zwar gut beraten, aber als ich die Implantate drinnen hatte kam mir das,wie gesagt, nicht so groß vor und auf der 3D Simulation auch nicht sehr. Kam erst ins Grübeln, als ich daheim war und nochmal im Internet recherchiert habe .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 4:52

Guten Morgeb
Es heist ja immer dass gemachte Brüste kleiner aussehen als echte. Also es kann durchaus sein, dass es ein C/D wird und sie dir in echt auch gar nicht so groß vorkommen.

Du siehst das Dilemma. eigentlich kann dir niemand sagen was richtig oder falsch ist. Dein Bauchgefühl muss stimmen.

Ich hatte meinem Arzt vor der OP Bilder gezeigt, wie ich sie gerne gehabt hätte. Und ich habe ihm gesagt er soll bei 300 anfangen und schauen ob man die implantatränder sehen oder fühlen kann. Wenn ja sollte er etwas kleineres nehmen bis es ok ist. So meinte er dann 300 waren zu viel, 280 aber zu wenig. Also 295 und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 23:10

Arzt?
hallo ich wollte euch fragen, welchen arzt ihr empfehlen könnt oder auf welcher seite ihr recherchiert habt?!

danke für eure antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 11:57

1,72 ; AL 75A; 57kg; 385cc anatomische UBM
Hallo,
da ich in etwa die gleiche Ausganglage wie du habe, dachte ich, ich reagiere mal..
Ich bin 1,72, 57kg, hab vorher 75A gehabt und am 09.06. 385cc anatomische Implantate bekommen.
Ich habe im BH nun ein 75D/E, aber es sieht "nackt" für mich aus wie ein volles C, eventuell kleines D, aber nicht so überdimensional, wie es sich im BH anhört.
Meiner Meinung nach - und wenn man es mit mir vergleicht - wirst du mit 365ml mehr als ein kleines C bekommen... Ich würde mich an deiner Stelle an Bildern orientieren.. Such dir Bilder von Brüsten die dir gefallen, auch von der Größe. Denn was am Ende im Körbchen steht ist zweitrangig.
Ich wollte damals auch ein kleines C Körbchen haben und ursprünglich weniger als 385cc.. Mein Arzt meinte jedoch ich solle ihm vertrauen, es wird super aussehen & nicht zu groß (was meine Angst war). Und so ist es jetzt auch: ich bin super happy, sie passen zu meinem Körper, haben eine natürliche Größe & Form und manchmal würde ich sogar sagen, ein bisschen mehr wäre auch gut gewesen
Aber alles in allem ist es super wichtig, dass du Vertrauen zu deinem PC hast, er genau weiß was du willst und dementsprechend die Implantate vorschlägt!
Liebe Grüße
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 12:03
In Antwort auf kruemel862

Eine
Die ich kenne hat sich 395ml anatomisch implantieren lassen. Hatte vorher A und hat jetzt ein D.
Also mit runden, weniger ml als sie und weniger eigengewebe würden die 365 auf ein mittleres bis großes C, wenn nich kleines D kommen.

Du müsstest jetzt für dich heraus finden was für ein Typ Frau du bist!? Eher auffällig? Stehst du gerne im Mittelpunkt?
Bist du schon mit wenig zu frieden oder muss es immer mehr und besonders sein?

Ich glaube ich bin gemeint
385ml anatomische von 75A auf 75E sogar mittlerweile. Ich hatte aber auch wirklich Eigengewebe usw.. also wirklich ein A (was gefüllt war) und nicht gar keine Brust...

Und es ist nicht groß, es fällt im T-Shirt usw kaum auf, also es ist jetzt nicht so groß das mir jeder auf die Brust starrt, es ist eine natürliche größe geworden. Es hört sich im BH mehr an, als es ist. Also ich bin auch kein Typ Frau der auffällig ist, gerne im Mittelpunkt steht, der "besonders" sein muss usw. und es fällt auch nicht so auf wie es hier dargestellt wird, nur weil es im Körbchen D oder E heißt

Ich kann dir privat gerne Bilder schicken, da wir in etwa die Gleiche Ausgangalage haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 23:51

Welche Größe?
Hallo ihr lieben,
Ich bin 1,74 groß wiege 60 und habe einen relativ breiten Oberkörper... Ich habe nächsten Monat meine op und weiß einfach nicht welche Größe die richtige ist. Ich trage jetzt ein 75a und hätte gerne ein großes B. Ich werde anatomische Implantate bekommen und habe mich da für 250 oder 280 entschieden.. Ich habe einfach Angst dass es zu wenig ist. Was meint ihr?
Ganz lieben Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 10:06
In Antwort auf eula_11876286

Brust-OP
Hey,

danke für die Antworten. Die Beschreibung ist auch bisschen falsch, bei mir ist es auch nicht einmal ein 75 A, also auch quasi nichts. Ich würde schon gerne meine Brust vergrößern, allerdings hatte ich die Bedenken, dass es eventuell zu groß wird, obwohl es auf dem 3D Simulator nicht so krass erschien. Ich möchte auch ein natürliches und nicht so ,,auffälliges" Ergebnis, deswegen habe ich auch gehadert, ob nicht 325 ml besser wäre...Mir reicht es ja auch, wenn es ein kleines C wird!
Kann ich dich fragen, Kruemel, ob man den Unterschied mit Klamotten sehr gesehen hat?

Ganz viel Erfolg Zarali! Hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden! Hab mir auch überlegt, 325 ml statt 365 ml reinzumachen...Vielleicht kannst du ja berichten, ob du damit zufrieden warst

Update
Also ich bin jetzt 2 Wochen Post OP und habe 325 rund reinmachen lassen. Habe jetzt ein mittleres c. Ist super toll geworden. Klinik kann ich nur empfehlen . Bin 5 Tage später schon wieder Auto gefahren und habe nur 3 Tage lang Schmerzmittel genommen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 18:27
In Antwort auf lila8621

Whatsapp
hallo wir haben eine Gruppe über whatsapp in der wir und austauschen,wäre schön noch Mitglieder zu bekommen,falls Interesse besteht schickst du mir einfach deine Handynummer und ich gebe sie an den Gruppenadmin weiter, sie nimmt dich dann auf

Whatsapp
Hallo zusammen, könnt ihr mich auch noch in der Gruppe aufnehmen? 0041793717117 Thoa. Hatte meine BV am 2.9.16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Make Up Artist ausbildung finanzieren...
Von: elodia_12913389
neu
14. September 2016 um 12:28
Frisur für Vorstellungsgespräch
Von: renarenana
neu
13. September 2016 um 11:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen