Home / Forum / Beauty / 70AAA HILFE!!!!

70AAA HILFE!!!!

20. Mai 2009 um 18:11

Hallo an alle!

Leider kommt wieder das selbe thema von mir ...zu kleine brüste

Ich leide richtig darunter. Ich bin 22 und habe größe 70AAA wenns hoch kommt... Ich kann mich weder im Bikini sehen lassen noch bekommen ich einen Freund was mich so traurig macht... Geld für eine OP habe ich leider nicht

weiß jemand rat? denn kein Mann will ne Frau mit kleinerem Busen als sein Kumpel

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 19:14

Hey
hey
ich denke nicht ,dass männer sich ihre freundin nach größe des Busens aussuchen . Es gibt doch auch viele Männer die kleine Brüste toll finden Ich denke viele frauen wünschen sich einen größeren Busen. Du musst einfach versuchen dich so zu akzeptieren wie du bist! so für den Alltag hätte ich noch als Tipp ,sich spezielle Bh-Einlagen zuzulegen vielleicht fühlst du dich dadurch weiblicher und selbstsicherer !
liebe grüße

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 19:18
In Antwort auf sweetcherry92

Hey
hey
ich denke nicht ,dass männer sich ihre freundin nach größe des Busens aussuchen . Es gibt doch auch viele Männer die kleine Brüste toll finden Ich denke viele frauen wünschen sich einen größeren Busen. Du musst einfach versuchen dich so zu akzeptieren wie du bist! so für den Alltag hätte ich noch als Tipp ,sich spezielle Bh-Einlagen zuzulegen vielleicht fühlst du dich dadurch weiblicher und selbstsicherer !
liebe grüße

...........
danke
aba ich habe echt garnichts ....

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 20:17
In Antwort auf ebrusternchen

...........
danke
aba ich habe echt garnichts ....

Also
erstmal, wie definierst du " gar nichts"?

Ich habe nach irgendwelchen Tabellen auch 70AAA, trage aber ohne Probleme 70A-Pushup BHs. Und ich bin 22.

Du solltest lernen, dich so zu lieben wie du bist. Männer wählen ihre Freundin nicht nach der Brust aus. Attraktiv ist nicht der, der eine große Oberweite hat, sondern der, der Ausstrahlung hat. Und das kann prinzipiell JEDER!

Und warum solltest du dich nicht im Bikini sehen lassen können?

Hast du keine anderen Körperstellen, auf die du stolz sein könntest? Stell diese zur Schau und keiner wird groß darüber nachdenken, ob dein Busen jetzt zu klein ist oder nicht.

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 13:23

Hast
es genau auf den punkt gebracht!

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 15:48

Talika
hey
also ich versteh dich vollkommen weil ich das gleiche problem habe.Ich verstehe auch das du dich mit dem spruch steh zu deinem körper nicht zufrieden gibst weil das nunmal auch nicht so einfach ist.
Was ich dir empfehlen kann weil ich es auch gerade anwende ist talika also nach fast 2 wochen haben sich meine brüste um 1-1,5 cm vergrößert. Klar es ist jetzt nicht soo viel aber A Körbchen passt jetzt super.
Kosten tut es 38 euro ich denke einen versuch ist es wert.
Wünsch dir viel glück!

Gefällt mir

23. Mai 2009 um 11:27

Erotisch
Männer mögen in der Regel Frauen, die sie erotisch finden. Ob man dazu große Brüste braucht bezweifele ich. Große Titten sind doch vor allem das "Schönheitsideal" der Pornoindustrie. Schau doch mal in den Spiegel und überlege, was Dir an dir gefällt. Noch besser, frag eine Freundin. Und die Körperteile solltest du dann mit deiner Kleidung betonen.

Ich hatte früher ähnliche Probleme. Bei mir wuchs nichts (gar nichts) und ich kam mir schrecklich unweiblich vor. Auch von meinen Haaren war ich frustriert, dünne blonde Fransen. Ich hab dann angefangen meinen BH auszustopfe, ließ mir für teuer Geld Dauerwellen (!) machen, aber das alles endete nur in Peinlichkeiten. Im Schwimmbad verlor ich das Polstermaterial und das Wasser patschte die teure Frisur zusammen. Ich wäre am liebsten ins Kloster abgetaucht.
In der Foto-AG unserer Schule bekamen wir dann eines Tages die Aufgabe Portrait-Aufnahmen zu machen. Der Lehrer meinet dann eines Tages, ich hätte ein sehr schönes Gesicht nur die langen Haare würden stören. Ich antwortete, ohne lange Haare würde ich ganz und gar wie ein Junge aussehen. Er gab mir dann die Adresse von einem Salon, die sollten mich shooting stylen. Die setzten die Schere an und ich bekam fast einen Herzkasper, streichholzlang. Aber es kam dann doch zu einem happy end. Gel, Lippenstift und riesige Ohrringe , jetzt war jede Verwechselung ausgeschlossen. Ich fühlte mich so weiblich wie noch nie.
Inzwischen stopfe ich meine BH's nicht mehr aus, ich hab sie nämlich alle weggeschmissen (bei mir gibts nichts zu halten). Ich trage gerne rückenfreie Tops, auch enge Sachen bei denen sich die Nippel ein bisschen abzeichnen.
So fühle ich mich sehr erotisch und geniesse es, wenn Männer mir nachschauen.

Probier's einfach aus.

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 17:46

Dito
Du hast absolut recht. Die Frage ist nicht wie man auscchaut sondern wie man damit umgeht. ich hatte auch jahrelang selbstzweifel und hab mich gefragt warum mich keiner schön findet. seitdem ich mit mir selber klar kommen habe ich plötzlich verehrer.

wenn du komplexe wegen deiner brust hast, wirst du unsicher und selbstbewusstsein hat nun mal sehr viel mit dem sexappeal den man ausstrahlt zu tun.

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 21:24

70AAA HILFE!!!!
Hallo Du,
ich kann Dich da ganz gut verstehen, mir ist es ganz genauso ergangen, mit Größe 75a fühlte ich mich immer ganz furchtabr und eigentlich drehte sich in meinem Leben alles nur noch um das Thema Busen, ständig war ich down und unzufrieden, habe alle von diesem kleinen Busen abhängig gemacht, mich ständig mit anderen Frauen verglichen usw.
Dann habe ich mich endlich mal zum thema Brustvergrößerungen informiert, mich bei verschiedenen plastischen Chirugen beraten lassen und mich letztenendes für eine Op entschieden, die war vor 9 Monaten
Und ich habe es echt keinen Tag bereut, die Schmerzen waren erträglich und das Ergebnis kann sich total sehen lassen
Bin froh das gemacht zu haben, würde aus heutiger Sicht sogar noch ne Größe mehr nehmen
Also, eh Du Dein Leben lang darunter leidest, hol Dir doch mal nen paar Infos, vielleicht wäre es auch für Dich ne gute Lösung.
Falls Du Fragen hast, beantworte sie gern.

LgNoralii

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 22:00

AAA oder DDD ist wirklich egal
Tut mir wirklich leid, aber solange hier alle nur denken die Körbchengröße machts, dann seid Ihr wohl mächtig ferngesteuert m wie w. Ich hatte schon Freundinnen mit 70AA und die haben mir super gefallen wie meine jetzige Frau die hat jetzt 75B. Ich würde sie mit 70AAA genausolieb haben.
Als wir uns kennengelernt haben hatte sie 70A. Wir sind seit 22 Jahren zusammen glücklich.
Mir ist weniger viel lieber. Und zu wenig geht garnicht, ist meine Meinung damals hat es mich schon immer mehr zu Mädchen mit weniger hingezogen.
Ich denke Mädels besser den dofen Komplex ausschalten und abundzu mal was interessantes anlächeln, glaubt mir das hilft. Der richtige wird nicht auf einer OP bestehen oder Euch gar damit aufziehen.

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 14:15

Liebe Ebrusternchen,
ich weiß, dass wenn man von etwas überzeugt ist, sich davon sicher nicht abbringen lässt, nur weil ein anderer es einem erzählt.

Trotzdem möchte ich dir, aus eigener Erfahrung sagen, dass das "Hässlichste" an einer Frau mit einer kleinen Brust ihre Komplexe deswegen sind. Das mag hart klingen, aber es ist eine Ansicht, die sicher viele (besonders Männer) teilen werden.

Woher ich das weiß?Ich hatte mich 22, also Anfang des Jahres aus medizinischen Gründen eine komplette Entfernung des Drüsengewebe - also auch keine Oberweite mehr. Ich habe mich aus mehrern Gründen gegen einen Wiederaufbau entschieden und lebe mein Leben genauso weiter wie vorher auch. So Sachen wie "Das kann ich jetzt aber nicht mehr anziehen." gibt es bei mir nicht, weil wenn jemand ein Problem damit hat, dann ist es sein Problem und nicht Meines.
Ich trainiere in einem Fitnesscenter, dass überwiegend von Männern besucht wird und da kriegst du zwangsläufig Gespräche mit oder du redet selbst mit.
Und die Meinung ist eindeutig: Hauptsache die Frau hat Ausstrahlung und Selbstbewusstsein! Und zu große Brüste...neh lieber nicht, das hängt irgendwann.
Ich kann dir sagen, mich hat die fehlende Oberweite bisher von garnichts abgehalten, weder von Klamotten noch Selbstbewusstsein. Und bisher gab es auch noch keinen Mann, der auch nur irgendwie Bedenken geäußert hätte, dass da "was fehlt". Ehr im Gegenteil

Liebe Grüße
Toshi

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 15:16
In Antwort auf chicadeluxe2

Hast
es genau auf den punkt gebracht!

Ich weiß wie sowas ist
..mir gehtz genauso nicht mal der kleinste push-up passt vorne ist immer luft..trage sowgar 2 push-up einlagen drinnen ..im nikini geh ich auch biemals schwimmen immer bh und oberteil,,mir war es mal ne zeit lang echt scheiß egal das ich mini titten hatte,,,aber jetzt im sommer,,ist es wieder zum kotzen ...wer will schon ne frau die keine ganze ist..frau ohne titten geht einfach nicht..wäre doch das gleiche beum typen ganz ohne schw..und nur mit sonem 1 cm ding....

Gefällt mir

6. August 2010 um 17:33

OP - Verständnis
Gegen die tiefste Unzufriedenheit und Scham kann kein noch so guter Ratschlag helfen und nur, so lange wie man sich nicht ausziehen muss - sei es im Bikini im Schwimmbad - oder man vor den schönsten Kleidern steht, bei denen etwas mehr viel mehr ausmachen würde, mag man sich manchmal mehr oder weniger, ist mit sich mehr oder weniger zufrieden und kann das ein oder andere Mal tricksen.

Wenn dich die kleine Größe so sehr belasten sollte, dann ist es meiner Meinung nach überhaupt kein Problem sich für sich und wirklich nur für sich allein die Brüste vergrößern zu lassen. Da es diese Möglichkeit nun einmal gibt, liegt dann alles nur daran, einen wirklich seriösen Arzt zu finden und wenn man von ganz klein nicht auf riesengroß umgewandelt werden möchte und es einzig und allein um das eigene Selbstwertgefühl geht, sich weiblicher und wohler zu fühlen, dann würde ich dir raten, dich jemandem anzuvertrauen. Vielleicht kannst du mit deiner Mutter oder deiner besten Freundin reden und dann würde ich mich nach einem Arzt bzw. nach einer Klinik erkundigen und mich beraten lassen.
Ich kenne allein zwei Frauen, die sich nach langem Ringen dazu entschlossen haben und mit dieser Entscheidung sich

Gefällt mir

9. August 2010 um 20:28

Ja..
Hey du!
Ich bin 18 und hatte früher auch sehr kleine Brüste WIRKLICH aber ich hab trotzdem einen freund bekommen, ich hab mir dann ein hormonelles verhütungsmittel geholt (zum verhüten, nicht fürs brustwachstum) und plötzlich sind sie groß..also perfekt für meinen körper so 8oB würd ich schätzen!
Probiers mal wirklich aus!!

Gefällt mir

9. August 2010 um 20:45
In Antwort auf ebrusternchen

...........
danke
aba ich habe echt garnichts ....

Noch etwas
ich versteh dich, wirklich auch wenn ich nie AA oder soetwas hatte. Hatte auch mal 7oA aber wie schon erwähnt wurden sie größer, ich hab den Verhütungsring genommen, und noch dazu zugenommen, jetzt passt es.

Was ich zu übermäßig großen Brüsten sage ist, das die meisten wirklich GRINDIG ausehen so ab C. Und das Männer große Brüste mit Schlampen assoziieren, weißt du was ich meine? Die werden zwar öfters angemacht, werden aber nächste Nacht gleich wieder "weggeschmissen"

Ich weiß schon, das du dir nicht riesige Brüste wünscht sondern normale, aber ich würd dir den Tipp geben nimm mal zu?Weiß nicht wieviel du wiegst, aber wenn du sowieso wenig wiegst schaden dir 3 kilo mehr sicher nicht!

Gefällt mir

10. August 2010 um 13:11


JEDER findet einen Freund. Wirklich Jeder..!! Es laufen ja nicht nur schwanzgesträuerte Männer rum *gg* Die meisten Männer stehen wirklich auf einen knackigen A**** Aber Brüste wachsen wann sie wollen, beeinflussen kann mans leider nicht! Ich würde einfach push-ups tragen

Gefällt mir

10. August 2010 um 14:48
In Antwort auf sunniee


JEDER findet einen Freund. Wirklich Jeder..!! Es laufen ja nicht nur schwanzgesträuerte Männer rum *gg* Die meisten Männer stehen wirklich auf einen knackigen A**** Aber Brüste wachsen wann sie wollen, beeinflussen kann mans leider nicht! Ich würde einfach push-ups tragen

Es ist doch ehr die Frage...
...warum will eine Frau unbedingt einen Freund, wenn sie doch glaubt, dass Männer so oberflächlich sind, dass sie sich nur für eine Frau mit viel Oberweite interessieren.

Sorry, aber für mich ist das einfach paradox.

Btw. in Japan ist es tatsächlich so, dass die Brust auf Männer so gut wie keinen Reiz ausübt, sondern ehr der Po oder, noch ein überbleibsel aus älterer Zeit das Handgelenk bzw. der Nacken.

Gefällt mir

25. Januar 2016 um 23:56

Brustvergrößerungspillen
Hey, versuche es doch mal mit Brustvergrößerungspillen (z.B. Breastfast oder Procurves Plus).
Das sind Tabletten mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, die den Brustwachstum anregen.
Gibt auch zahlreiche Erfahrungsberichte dazu, ich habe mir vor kurzem auch ein Päckchen bestellt und versuche mein Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Olaplex
Von: vanessasternchen
neu
25. Januar 2016 um 23:45
Younique Make up
Von: wawachan88
neu
25. Januar 2016 um 22:22
Friseur in leipzig gesucht
Von: honeykiss86
neu
25. Januar 2016 um 16:21
MEGA Haarproblem!
Von: vanessagr2
neu
25. Januar 2016 um 12:40
MEGA Haarproblem!
Von: vanessagr2
neu
25. Januar 2016 um 12:20

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen