Forum / Beauty

70a , will nicht das sie noch wachsen ..

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2009 um 15:44
A
an0N_1217009899z
18.08.09 um 16:01


hallo ihr lieben,

also wie man schon lesen konnte:
ich habe 70a und ich liebe meine brüste .. ^^
zur zeit bin ich 16 , werde bald 17 und ich wollte wissen bis wann die noch wachsen?
ich nehme auch die pille nicht, weil ich nicht will das meine brüste größer werden.. könnte ja vorkommen..
das will ich nicht..
hab nämlich mal gheört bei manchen wachsen die brüste so richtig erst mit 18 ..
oh gott ich will meine brüste behalten! ..
ich bin auch recht groß mit 1,75 , ich denke auch ich bin von der größe her ausgewachsen, aber das kann man ja bestimmt nich mit dem brustwachstum vergleichen oder, also wie lang das bei mir noch dauert?
ich hoffe es schreiben ein paar, wann ihre brust aufgehört hat zu wachsen und wie das so ist..
würde mich freuen, =)

voll liebe grüße ..

Mehr lesen

K
keelin_12133077
18.08.09 um 17:54

...
das ist ja mal wahnsinn, dass es noch frauen gibt die mit 70 A zufrieden sind
äh also bei mir ist mit 18 nix mehr gewachsen^^ kann dir nicht sagen, wann da überhaupt mal was gewachsen ist^^ bei mir ist das auch bei 70 A stehen geblieben

Gefällt mir

A
an0N_1217009899z
18.08.09 um 22:21

Jaja ^^
bis 21 ? au wei , hoffentlich bleiben die so..

" kann aber nicht nachvollziehen wie man mit solch extrem kleinen Brüsten zufrieden sein soll..."

lool , is ja nett .. ^^ es sind doch nicht alle menschen gleich, geht ja auch gar nicht.. wieso sollte jede frau also große brüste mögen? wäre ja genauso schlimm würden alle männer auf große brüste stehen.. ;D und das tun sie ja nicht alle..
ich mag es nunmal groß und dünn zu sein und ich will einfach keinen busen, ich wills einfach nicht.. vor meiner periode wenn die brust ein klein wenig größer ist , find ich das schon furchtbar, und bin froh wenns wieder vorbei ist..
außerdem: 90 von 100 frauen haben große brüste, ich gehöre lieber zu den ausnahmen ..
naja muss mich ja bis 21 überraschen lassen und kann ja weiterhin hoffen , dass sie einfach nicht mehr wachsen..
lg

Gefällt mir

K
kayla_11984120
21.08.09 um 9:06

Sie verändern sich immer weiter....
Hi,

es gibt kein Alter in dem sie aufhören sich zu verändern, sie machen es zwar nicht mehr so schnell, aber sie verändern sich weiterhin. Das ist nämlich nicht nur eine Frage von nicht Pille oder Pille bzw ob du ein Kind bekommst. Es gibt Frauen bei denen die Brust in den 20ern weiter wächst(ganz ganz langsam). Der nächste Punkt ist aber auch ob du immer gleichviel Körpergewicht hast und wie dieses verteilt ist(sowohl an welchen Körperstellen als auch in welcher Fett/Muskel Zusammensetzung). Eines nur zur Beruhigung, wenn du sehr schlank bist und mit 17 70a hast, bekommst du ohne Schwangerschaft oder Gewichtszunahme keine große Brust mehr(bei mir beginnt GROß ab 80/85 C).


Tina

Gefällt mir

A
an0N_1217009899z
21.08.09 um 13:50
In Antwort auf kayla_11984120

Sie verändern sich immer weiter....
Hi,

es gibt kein Alter in dem sie aufhören sich zu verändern, sie machen es zwar nicht mehr so schnell, aber sie verändern sich weiterhin. Das ist nämlich nicht nur eine Frage von nicht Pille oder Pille bzw ob du ein Kind bekommst. Es gibt Frauen bei denen die Brust in den 20ern weiter wächst(ganz ganz langsam). Der nächste Punkt ist aber auch ob du immer gleichviel Körpergewicht hast und wie dieses verteilt ist(sowohl an welchen Körperstellen als auch in welcher Fett/Muskel Zusammensetzung). Eines nur zur Beruhigung, wenn du sehr schlank bist und mit 17 70a hast, bekommst du ohne Schwangerschaft oder Gewichtszunahme keine große Brust mehr(bei mir beginnt GROß ab 80/85 C).


Tina

"groß"
hey hey,

danke für deine antowrt.. =)
das wusste ich so noch gar nicht..
außer halt mit der gewichtszunahme , das ist verständlich ja..
ich nehm halt die pille nicht, weil ja bei vielen die brüste auf einen schlag dann unglaublich groß werden.. und mir wäre wie gesagt lieber, die bleiben so wie sie jetzt sind..
okay bei dir ist groß beginnend bei 80/85 C ich finde n b cup schon groß ..
ich hoffe einfach nicht das mein busen mit 17 jetz noch übermäßig wächst.. =)

LG

Gefällt mir

A
an0N_1217009899z
26.08.09 um 13:00

Bellchen2
@ belllchen2 :
naja es wäre jetzt nicht so schlimm würde ich vllt "ne große" 70a bekommen, das körbchen des bh's is ja ausgefüllt, nur ne normale b würde ich zb auf keinen fall haben wollen
wenn ab 17 theoretisch nicht mehr viel kommt, wäre das toll..
ich wundere mich sowieso darüber, das so viele frauen unzufrieden mit ihrem kleinen busen sind..
warum will denn jeder nen großen busen , jeder will nem merkwürdigem idealbild entsprechen, wieso große brüste ?? kleine brüste sind was besonderes , die gibt es nicht oft, die hängen auch nicht usw .. (soll nich heißen das alle großen brüste hängen) ..
mädels denkt nicht das alle männer auf große brüste stehen, so ist das nun auch nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217009899z
26.08.09 um 16:59

Lillykate123
na hey,

vielleicht empfindest auch nur du das es zu dir nich passt..
es gibt doch unterschiedliche geschmäcker ..
ich bin 1,75 und hab 70a .. da werden auf garantie auch viele finden das zu der größe auch ne große brust gehört..
vielleicht erzählst du mal kurz was du mit nich schmal gebaut meinst.. wenn du ein wenig mehr wiegst kannst du ja auch ein wenig abnehmen? .. also ich weis ja nich wie du das meinst.. =)

Gefällt mir

A
akilah_12293874
29.08.09 um 12:22

Durch pille müssen nicht die brüste größer werden
hi du
ich finde es toll dass du mit dir zufrieden bist so wie du eben bist aber du brauchst keine angst haben dass durch die pille die brüste größer werden, denn es gibt auch viele mit nicht sovielen hormonen.

Gefällt mir

K
kata_12697331
08.09.09 um 20:20

Schatz, nimm die pille !!
D
ich kann deine bedenken zwar echt verstehen, aber nimm die pille, oder hormonspirale..
davon bekommst du mal wirklich keine großen brüste.... !!!
Das kannst du deinem arzt ja auch sagen und der gibt dir dann die richtige..
wie verhütest du denn??? immer mit gummi ist doch öde auf dauer.. :P

Gefällt mir

N
nicola_11942578
30.09.09 um 1:37

Hi
also ich find deine brustgröße echt super und hoffe für dich, dass sie nicht mehr weiter wächst! in deinem alter hast du da auch recht große chancen.
ich finde es immer komisch, dass sich so viele frauen einen größeren busen wünschen. ich hatte 75 G-H (hatte am montag brustverkleinerung) und das war der horror. also wenn ich die freie wahl hätte, ich würde auch A wollen. das ist doch soo viel praktischer als B,C oder noch größer... mit busen kann man sich sehr schlecht bewegen - selbst bei einem gut sitztenden bh hängt ja schließlich immer noch was vorne dran und schränkt die bewegungsfreiheit ein etc. also ich weiß wirklich nicht, wieso sich leute wünschen, sowas mit sich rumzuschleppen...

Gefällt mir

A
an0N_1217009899z
31.10.09 um 15:44
In Antwort auf nicola_11942578

Hi
also ich find deine brustgröße echt super und hoffe für dich, dass sie nicht mehr weiter wächst! in deinem alter hast du da auch recht große chancen.
ich finde es immer komisch, dass sich so viele frauen einen größeren busen wünschen. ich hatte 75 G-H (hatte am montag brustverkleinerung) und das war der horror. also wenn ich die freie wahl hätte, ich würde auch A wollen. das ist doch soo viel praktischer als B,C oder noch größer... mit busen kann man sich sehr schlecht bewegen - selbst bei einem gut sitztenden bh hängt ja schließlich immer noch was vorne dran und schränkt die bewegungsfreiheit ein etc. also ich weiß wirklich nicht, wieso sich leute wünschen, sowas mit sich rumzuschleppen...

,..
hey,

ja das kann ich mir nur schwer vorstellen, aber ich will gar nich wissen wie es is, so viel mit sich rumzuschleppen.. ;D
aber halt jeder so wie er es schön findet..
ich denk mal meine chancen stehen gut , das alles nach meinem wunsch so bleibt wie es ist..
ich wünsche halt jedem , dass ihr euch so wohl fühlt wie ihr seid..

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers