Home / Forum / Beauty / 70A mit 14-ist das viel?

70A mit 14-ist das viel?

5. August 2007 um 15:09

was meint ihr?

Mehr lesen

6. August 2007 um 10:19

Keine Sorge
ich bin 16 und hab auch 75A- von dem her sind deine 70A mit 14 wirklich ok! Für mich deprimierend sind jüngere Freundinnen, die dann bald D haben oder so- wobei das garnicht zu meiner Figur passen würde (klein- zierlich)^^

Gefällt mir

6. August 2007 um 21:37
In Antwort auf steffis91

Keine Sorge
ich bin 16 und hab auch 75A- von dem her sind deine 70A mit 14 wirklich ok! Für mich deprimierend sind jüngere Freundinnen, die dann bald D haben oder so- wobei das garnicht zu meiner Figur passen würde (klein- zierlich)^^


Oh ja da kenn ich auch ein paar aus der Klasse.Echt die haben richtige Mörder Titten! Naja die sind dann aber auch fetter als passts dann wieder!

Gefällt mir

7. August 2007 um 13:38

Also
ich bin 13 und hab 75A von daher liegst du ja auch im "grünen Bereich". Ich finde allerdings wichtiger als die reine Größe ist das der Busen ins Gesamtbild passt.

LG

Gefällt mir

7. August 2007 um 20:28

Da du mit 70cm Unterbrustweite
...wahrscheinlich ziemlich schlank bist,ist ein A-Körbchen schon viel . Vielleicht hast du ja irgendwann sogar B.

Gefällt mir

8. August 2007 um 22:49

Mhm..
also 70A is doch super ich selber bin au 14 und hab 80A bin aba leider ned so ganz schlank

Gefällt mir

10. August 2007 um 23:13

Mach dir keine gedanken...

das hat jetzt noch gar nichts zu heißen, 70 A ist völlig in ordnung und seblst wenn es noch nicht so wäre, oder eben sogar mehr, dann ist das halt momentan so! dein busen wird sich noch so sehr verändern.
eine bekannte von mir hatte bis vor ca zwei jahren kaum busen und innerhalb des letzten schuljahres ist der von a oder b auf d gegangen. und sie ist nun 17.. also es wird sich sicherlich noch viel tun..

Gefällt mir

11. August 2007 um 15:37

Total normal ^^
also mit 14 hatte ich auch ca 70A, anfang 15 hab ich dann mit der pille angefangen und von da an ein schnellen wachtumsschub bekommen ^^

Gefällt mir

26. August 2007 um 20:43

Naja
also ich bin 14 und hab 70C... bei 52kg

Gefällt mir

26. August 2007 um 21:11
In Antwort auf zimtsterniii

Mhm..
also 70A is doch super ich selber bin au 14 und hab 80A bin aba leider ned so ganz schlank

Mit 14
hatte ich auch 70 A

Gefällt mir

27. August 2007 um 12:14

Bin
13 (am Do 14) und jhab 85 B,ich weiß Umfang is riesig hab aber breites Kreutz.Ne Freundin von mir is 13 und hat so gut wie nix also ,das kommt bestimmt noch.

Gefällt mir

30. August 2007 um 16:20

Auf gar keinen fall...
es ist jedenfalls nicht zuviel das kommt natürlich auch darauf an ob du eher schlank bist oder halt nicht!Ich bin auch 14 und hab die 85A!is auch net grade viel aber ich bin stolt drauf
In meiner Klasse gibt es ein mädchen die ist ziehmlich schlank und hat trotzdem 85B!Das ist für ihr alter wirklich schon ein ganzes stück zu viel...findet sie selbst auch, aber sie steht zu ihren körper und ist stolz drauf!Und ich hab noch keinen jungen gesehn der etwas dagegen hatte!
also...was auch passiert:steh zu deinem körper!!!
gglg plappermaul

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen