Home / Forum / Beauty / 70A - ich trau mich nicht den BH vor ihm auszuziehen

70A - ich trau mich nicht den BH vor ihm auszuziehen

7. Mai 2013 um 18:25

Hallo ihr Lieben (:

ich bin 17 Jahre alt und eigentlich mit meiner Figur sehr zufrieden, ich bin 1,67m groß, bin recht schlank, habe einen recht trainierten Bauch und einen knackigen Po auf den ich auch echt stolz bin.. aaabeeer ich finde dass mein ganzer Körper durch meine winzigen Brüste (gerade mal so 70A) total entstellt wird
seit kurzem habe ich wieder einen Freund und es ist überhaupt kein Problem für mich, wenn er mich in Slip und BH sieht.. jedoch habe ich totale Hemmungen den BH vor ihm auszuziehen.. ehrlich gesagt hab ich richtig angst davor da ich meine Brüste einfach nur hässlich finde und mich soo dafür schäme.. natürlich weiß er dass ich kleine Brüste hab aber im BH sehen sie halt doch noch etwas schöner aus als ohne.. abgesehen davon ,dass ich ihn nicht enttäuschen will, fühle ich mich ohne BH einfach unwohl und entstellt selbst wenn ich bei meiner besten Freundin schlafe zieh ich den BH in der Nacht nicht aus weil ich mich einfach so schäme nicht nur weil sie klein sind, sondern weil mir auch die Form nicht gefällt.. wie soll dass dann erst bei meinem Freund sein für den ich doch eigentlich attraktiv und sexy sein will?

für eine BV ist es wohl eindeutig noch zu früh und ich weiß auch gar nicht ob ich das will aber ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt die mir helfen, in dieser Sache mein Selbstwertgefühl wieder ein bisschen zu steigern

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 11:42

Wenn er eine mit großen Brüsten gewollt hätte, hätte sich
ne andere als dich genommen. Denk doch mal logisch. Viele Männer haben kleine Brüste viel lieber als so dicke Dinger. Das finden viele sogar abstoßend. Nur weil s in den Medien so propagiert wird, heißt das noch lange nicht dass das auch stimmt. Wichtig ist allerdings, dass die Brust immer gepflegt ist. Ich creme meine Brüste morgens UND abends mit der Einhornbrustcreme von Schutzengelein ein. Das strafft die Brüste und fördert die Durchblutung und riecht absolut lecker. DA hat mein zukünftiger Ehemann und noch Nochverlobter immer seine helle Freude dran - glaub s mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 23:36
In Antwort auf cindy_12089944

Wenn er eine mit großen Brüsten gewollt hätte, hätte sich
ne andere als dich genommen. Denk doch mal logisch. Viele Männer haben kleine Brüste viel lieber als so dicke Dinger. Das finden viele sogar abstoßend. Nur weil s in den Medien so propagiert wird, heißt das noch lange nicht dass das auch stimmt. Wichtig ist allerdings, dass die Brust immer gepflegt ist. Ich creme meine Brüste morgens UND abends mit der Einhornbrustcreme von Schutzengelein ein. Das strafft die Brüste und fördert die Durchblutung und riecht absolut lecker. DA hat mein zukünftiger Ehemann und noch Nochverlobter immer seine helle Freude dran - glaub s mir

"Nur weils in den Medien so propagiert wird...
heißt das noch lange nicht dass das auch stimmt" - über den Satz habe ich mich ehrlich gefreut. Immer wieder treffe ich Frauen, ob beim chatten, hier im Forum oder auf der Straße, die mit ihrem Körper unzufrieden sind, weil "zu fett", "nichts besonderes", "nicht die Maße wie die Mädels bei GNTM" usw. Liebe Damen, von den Ladies bei GNTM sind vllt eine oder zwei hübsch, das ist auch gar kein Kriterium. Wichtig ist, dass die KLEIDER auf diesen Körpern gut aussehen.
Gleiches gilt für vieles andere, was so propagiert wird. 90% aller Porno-Darstellerinnen sind ziemlich unattraktiv. Entweder durch den Körper oder durchs Gesicht - oder sogar durch beides.

Also Mädels, wenn euch ein Mann sagt dass er euch hübsch findet, ist das in den meisten Fällen auch so. Dann glaubt es ihm einfach, denn
1. Solltet ihr in einen solchen Mann mehr Vertrauen stecken als in das deutsche Fernsehen :P
und
2. Ist Schönheit vor allem subjektiv. Mag sein, dass in einigen Fällen wirklich nur wenige Männer auf diese Art Körperbau/Gesicht/Stil/... stehen - aber es gibt sie. Und man sollte ihnen das glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen