Hmm
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die alle schon B oder C haben. In meiner Klasse waren damals 2 Mädels, die evtl. zwischen B und C hatten, bei den meisten war es aber höchstens A. Ich weiß aber, dass es viele Mädels gibt, die grade in dem Alter ihre BHs ausstopfen, weil sie meinen, dass man einen großen Busen brauch um bei den Jungs gut anzukommen. Ich kenn eine, die hat höchsten ein AA Körbchen und stopft seit ihrem 13 LJ ihre BHs so clever aus, dass sie aussehen wie ein volles B! Und das sieht man nicht. Ich denke, dass das sehr viele tun und deshalb denkt man oft, dass alle so große Brüste haben. Ging mir ganz genauo, jetzt wo ich mehr habe, fällt mir z.B. total auf, wieviele Mädchen sehr wenig Oberweite haben. Das ist also immer Ansichtssache.
Du bist erst 13, meine Brüste fingen auch erst mit 13 an zu wachsen, haben dann mit 19 nochmal nen Schub gemacht. Allerding will ich dir jetzt nicht die Hoffnung machen, dass sie auf jeden Fall noch wachsen, ich bin ehrlich und sage, dass es auch sein kann, dass sie nur noch minimal größer werden. Es kann aber genauso gut sein, dass sie in einem Jahr einen riesen Schub machen. Bei einer Freundin von mir fingen die Brüste mit 13/14 schlagartig an zu wachsen.
Also kein Grund zur Panik, mehr als abwarten kannst du nicht.
Und die Pille hat bei mir die Brüste nicht größer gemacht und bei niemandem den ich kenne, deshalb nimm sie erst, wenn du sie als Verhütungsmittel nehmen möchtest und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen. Unfruchtbar macht sie auch nicht und ob du sie nimmst und Sex hast und nimmst und keinen Sex hast, das spielt gar keine Rolle.
LG Lyla
Gefällt mir