Home / Forum / Beauty / 7 cm ansatz

7 cm ansatz

25. Februar 2008 um 17:00 Letzte Antwort: 25. Februar 2008 um 18:52

hallo an alle!!!
So...vor ungefähr 5 monaten habe ich einen großen Fehler gemacht!!Ich habe meine aschblonden Haare gefärbt (zum ersten mal überhaupt).Sie sollten hellblond sein hatten aber einen orangestich und es gefiel mir überhaupt nicht.Es war viel zu hell. Dann habe ich mit dunkelblond rübergefärbt und sie waren Braun. Ich war zwar sehr unzufrieden aber ich wollte meinen harren keinen weiteren schaden antunjoa...und so fing ich an es rauswachsen zu lassen,ich habe mir jetzt auch die spitzen geschnitten und meine gefärbten haare sind nict mehr braun sondern blond rot braun so ein mix max.Mein ansatz ist bereits 7 cm *freu* und ich bin über jedes centimeter meiner haare glücklicher.bald gehe ich wieder zum frisör und ich will ber natürlich nicht färben sondern es weiterhin rauswachsen lasssen. was würdet ihr mir empfehlen,welcher haarschnitt wäre geeignet, damit es nicht sooooooooooooooo auffällt?
Danke schonma :-*

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 17:08

Wie..
lang sind denn deine haare??

also ich denke stufen wären schön oder du versucht die gefärbten haare in deinem naturton einzufärben beim friseur..allein würde ich das nich machen..und dann am besten wie gesagt stufen und seitenlichen pony bzw seitenscheitel vielleicht..

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 18:52

Würde auch sagen
stufen, weil dann die grundlänge fast ganz erhalten bleiben kann, aber durch das stufige deckhaar kaum noch was von der färbung über bleibt, bzw. viel weniger als jetzt (je nachdem wie stark die stufen sein werden).

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers