Home / Forum / Beauty / 6 Mon. nach der OP-Bruststraffung bei Herrn Doc. Pilka

6 Mon. nach der OP-Bruststraffung bei Herrn Doc. Pilka

22. März 2017 um 10:56

Hallo ihr lieben Leut,

jetzt wird es bald ein halbes Jahr mit meinen tollen neuen Brüsten. Ich habe zwischenzeitlich einen neuen und es hat sich auch so in letzter Zeit viel zum positiven geändert! Meine Bruststraffung ist sehr gut geworden und allmählich werden die Brüste weich und soft.
Anfangs brauchte ich viel Gedult zur Heilung aber nachdem die kompressionswäsche und der ganze kram weg kam war ich wie erleichtert. Ging es EUCH auch so? Ich fühle mich wie neu geboren! In der Klinik Aesthevita hat alles gut geklappt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen zur Brustverkleinerung
Von: jana250915
neu
22. März 2017 um 10:56
Erfahrungen mit der Neutrogena Hydro Boost Serie
Von: kruemelchen1986
neu
22. März 2017 um 9:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen