Home / Forum / Beauty / Haare färben / 6.66 von Majirouge

6.66 von Majirouge

26. November 2012 um 21:30 Letzte Antwort: 13. Januar 2013 um 21:51

hallo,
kennt sich jemand mit dieser farbe aus?
ich habe vorher noch nie mit diesen colorationsmittel gearbeitet. es sollte ein leuchtendes rot geben, aber irgendwie lese ich daraus, dass es gleichzeitig aufhellt? also wäre es auch bei einen schon vorhandenen dunkleren rotton gut anwendbar oder ist der inhalt nicht gleichzeitig zum aufhellen, sondern nur zum intensivieren?
http://www.amazon.de/Majirouge-Haarfarbe-Dunkelblond-Intensives-Tiefes/dp/B003UTEDXI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353961415&sr=8-1

Mehr lesen

29. November 2012 um 16:55

...
Ich hab mir einmal damit Strähnchen färben lassen und es war sehr einttäuschend.
Du musst vorher blondieren, wie bei Directions auch. Imo halten Directions aber besser, sind günstiger und intensiver vom Farbton her.

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 22:25

Mein rot
also das dunkle rot ist eher gefärbt. ich habe immer von natur aus eien rot-stich im haar. aber kupfer sagt man mir würde mich eher blass machen.
ich habe ein ganz schönes rot entdeckt, welches ich dann gerne hätte. mein mann steht auch eher auf knalligere farben, dadurch kam ich erst auf diesen gedanken.
habe es mir selber gefärbt.
habe ein intensivrot genommen von preference loreal, aber woanders habe ich den tipp bekommen, dass dieser ton eher hinhauen würde.
leider ist die farbintensität von der farbe auch nicht von langer dauer für den preis. nah 3 mal haarewaschen komme ich schon fast wieder in den kupferton.

Gefällt mir
8. Dezember 2012 um 15:29

Danke
es hört sich wirklich zuverlässig an, was du sagst. hast wohl schon sher gute erfahrungen damit gemacht. ich kenne nur rotshampoo von guhl, aber gebe zu, seitdem warentest sagte " farbshampoos bringen nichts" habe ich immer repairshampoos genommen oder babylove shampoo.^^
danke für die hilfe.
ich werde es dann bald ausprobieren

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 16:49

Nochmal eine frage
ich gebe ehrlich zu, dieses wird mein erstes experiment ohne drogeriebedarf.
ist dieses produkt gemeint?
http://www.amazon.de/Oréal-Majicontrast-Haarfarbe-50-Rot/dp/B003UTE5MM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355499727&sr=8-1

in welchem verhältnis mmische ich es am besten zusammen udn geht auch für beides ein 12% oxidant. habe bisher kein 3 %tiges gesehen, weiß auch nicht, ob man es mit lauwarmen wasser optimal verdünnen kann.

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 15:51

Danke!!!!!!!!!
Danke! Danke! Danke!!!!

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 21:51

...
ja hat es. danke. ich muss nur jetzt wieder langsam den ansatz färben, da meine haare wieder 2 cm gewachsen sind. ich finde mein rot jetzt sehr schön.

und ich mache immer die haarkur mit einer tönungsauffrischung. dadurch ist die farbe echt noch nicht verblasst.

vielen dank^^

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen