Forum / Beauty

5 Wochen Post OP - BV

2. Juni 2007 um 16:16 Letzte Antwort: 3. Juni 2007 um 19:24

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor 5 Wochen eine Brustvergrößerung. Mir gehts soweit gut. Habe keine großen Beschwerden mehr. Ich habe nur eine Frage. Ich habe UBM bekommen. Und wenn man jetzt bei mir zwischen den Brüsten mit dem Finger langfährt, spürt man, wie der Muskel gehoben ist. Also so zwischen den Brüsten ist die Haut nicht unten, sondern so hoch. Ist das normal? Vorausgesetzt, jemand versteht, was ich meine.
Hoffe, es weiß jemand

lg
cheraldine

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 16:38

Hi
also ich weiß was du meinst das war bei mir am anfang genauso, wie wenn da noch "luft" dazwischen wär, jetzt bin ich 9 wochen postop und es ist wieder weggegangen, jetzt ist es ganz normal!
hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen

lg

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 19:24
In Antwort auf

Hi
also ich weiß was du meinst das war bei mir am anfang genauso, wie wenn da noch "luft" dazwischen wär, jetzt bin ich 9 wochen postop und es ist wieder weggegangen, jetzt ist es ganz normal!
hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen

lg

Carrie
danke für deine antwort
das beruhigt mich erstmal ein wenig.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers