Forum / Beauty

450cc und nur D ?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2009 um 12:19
N
nekane_12301283
01.12.09 um 22:24

hi

nun hab ich seit gestern 450 very high implantate drin
und mein doc legte mir nen stütz bh in 75 d an

mhhhh ich rechnete mit E

Mehr lesen

V
vika_12326708
02.12.09 um 10:00

600
ich denke für volle E größe wäre 600 die richtige wahl, oder mind. 550, ich selber habe 420 vor 3 monaten bekommen, und trage jetzt 75D

Gefällt mir

D
dorean_12904600
02.12.09 um 10:08

BV
Hi,
habe auch bald einen OP-Termin und bin schon total aufgeregt.
Habe mich für 280 anatomische Form entschieden.
Habe ein A-Körbchen und rechne jetzt eigentlich mit einem C-Körbchen.
Hoffe es wird auch so
Wie geht es Dir so kurz nach der OP?
Hast Du grosse Schmerzen oder hält es sich in Grenzen?

viele Grüsse
nius

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zosime_12302365
02.12.09 um 12:19

Schön
dass du es nun auch endlich hinter dir hast. Hoffe es geht dir gut.
Wie soll ein Arzt das vorher sagen? Es kommt doch auch drauf an wie viel du mitbringst.
Ich habe mir 335 machen lassen vor zwei Wochen,hatte vorher ein b Körbchen habe als Sport BH auch ein 75d an. Zu Beginn waren sie aber noch so geschwollen, das hat sich echt relativiert,nun gefallen sie mir echt. Zu Beginn dachte ich, hätte kleiner sein können, jetzt denke ich, hätte bloß nicht kleiner sein dürfen. Ich denke meine BHs werden später c bis d sein. Mein Rat an Mädels die sich unsicher sind zwischen zwei Größen, nehmt die Größeren, keinen schreck nach der OP bekommen, das wird alles weniger wenn die schwellung nachlassen. Nun warte erstmal ab und freu dich auf in zwei Wochen, da bekommst du das erste mal eine Ahnung wie es endgültig sein wird.

Gefällt mir