Home / Forum / Beauty / 440 cc pro Brust! Zu viel oder zu wenig?

440 cc pro Brust! Zu viel oder zu wenig?

23. April 2010 um 23:17

Ich habe Ende Mai einen Termin für eine Brustvergrößerung, aber ich kann mich überhaupt nicht für eine Größe entscheiden...Habe Angst, dass es zu viel wird, aber zu wenig möchte ich auch nicht haben...Sind denn 440 cc sehr viel?

Mehr lesen

24. April 2010 um 10:17

Was denkst du von 380 cc?
Das sieht ja richtig gut bei dir aus. Ich bin 1,78 m, wiege 70 kilo und habe jetzt 75 b, aber ein ganz kleines b, könnte bestimmt auch schon fast a sein. ich habe gestern mal zwei Tüten mit Wasser gefüllt (440) und das ist echt viel. Wieviel hattest du denn vor der Brust Op? Ich denke, ich werde noch einmal hingehen und eine andere Größe auswählen. Danke für deine Antwort.

Gefällt mir

24. April 2010 um 12:58
In Antwort auf mausi2806

Was denkst du von 380 cc?
Das sieht ja richtig gut bei dir aus. Ich bin 1,78 m, wiege 70 kilo und habe jetzt 75 b, aber ein ganz kleines b, könnte bestimmt auch schon fast a sein. ich habe gestern mal zwei Tüten mit Wasser gefüllt (440) und das ist echt viel. Wieviel hattest du denn vor der Brust Op? Ich denke, ich werde noch einmal hingehen und eine andere Größe auswählen. Danke für deine Antwort.

Zu goß
ist es nie das kann ich aus eigener erfahrung sagen habe 400cc ubm

Gefällt mir

27. April 2010 um 20:11

..
168 groß, 63 kg. habe 420ubm, bin sehr zufrieden, es ist jetzt ein volles D, hatte vorher nicht ganz 75 B

Gefällt mir

27. April 2010 um 20:13
In Antwort auf olga12121984

..
168 groß, 63 kg. habe 420ubm, bin sehr zufrieden, es ist jetzt ein volles D, hatte vorher nicht ganz 75 B

..
nimm auf keinen fall kleinere!!!! Es wird schon so aussehen wie du es haben willst, nicht zu klein, meine sehen überhaupt nicht groß aus, du wirst es bereuen, wenn du dich jetzt doch für die kleineren entscheidest!!

Gefällt mir

6. Mai 2010 um 14:38

Es kommt auf die Ausgangslage drauf an,
also Körpergröße, Gewicht, etc.

Ich (174, 65 kg, 80 A) habe mit 310 cc jetzt 80 C. Bei meiner Freundin (165, 75 A) sind mit 270 cc 75 D draus geworden.

Es kommt auch drauf an, was Du möchtest. Ich vermute, daß es mit 440 cc schon sehr üppig wird. Meine Brust finde ich genau richtig, es ist deutlich mehr als vorher, aber man sieht nicht auf den ersten Blick, daß da was gemacht wurde. Es sieht aus wie eine natürliche Brust.

Mein Arzt (Dr. Kuner, Rosenparkklinik DA) operiert solche Riesenbrüste auch nicht. Er legt Wert darauf, daß es natürlich aussieht und zum Körper paßt. Er hat mir nur ein Bild von so einer Riesenbrust gezeigt, aber da war es auch so, daß die Dame "einschlägig" beruflich tätig war und das so wollte.

Was empfiehlt denn Dein Arzt und welche Größe möchtest Du am Ende haben?

Ich hatte am Anfang Bedenken, daß selbst 310 cc noch zu viel wird, aber es ist genau richtig. Mehr würde ich nicht wollen, denn man merkt 2 Jahre nach der OP schon, daß das Gewebe etwas nachgibt. Ich hätte Angst, daß solche Riesenteile irgendwann dann hängen. Die Schwerkraft macht auch bei operierten Brüsten keine Ausnahme.

VG
inselhopper

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 12:34

Jetzt bekomm ich Angst...
Ich finde es krass, dass es so unterschiedlich werden kann. Habe jetzt 85B und möchte D haben. Meine Ärztin meinte, dass sie 525ml pro Seite reinmacht, damit ich das Ergebnis bekomme, welches ich mir vorstelle (hab ihr Bilder gezeigt, wie groß sie werden sollen).
Hab bisher aber hier im Forum noch nie gelesen, dass jemand so viel bekommen hat! Und doch haben offensichtlich einige Frauen Körbchengröße D. Bin jetzt echt verwirrt, ob es vielleicht zu viel wird!?
Könnt ihr mir vielleicht ein wenig die Angst nehmen???

Gefällt mir

24. Mai 2010 um 1:20

- die richtige Größe -
ich habe auch genau das selbe problem...

ich war bei zwei BG und einmal bei einer Frau und der zweite Termin war bei einem Mann.

Die erste Ärztin hat mir 240 - 280 (anatomisch) empfohlen und der zweite Arzt ratet mit jetzt 280 - 350 (rund) und auf keinen fall weniger sagte er.

Ich werde mich jetzt im Juli bei dem Arzt operieren lassen, weil ich bei ihm ein viel besseres gefühl habe.

Allerdings habe ich jetzt schon angst ... das es zu groß werden könnte (habe jetzt 75/80 A, 160cm, 55kg).

naaajaaa fragen über fragen

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 1:00

Ja das ist doch schon sehr viel
Wie groß bist Du denn ca und welche Konfektionsgrösse hast Du? Was hast Du jetzt für eine Körbchengrösse? Hast Du Dir mal Implantate mit 440ccm angeschaut?

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 1:04
In Antwort auf jules1508

- die richtige Größe -
ich habe auch genau das selbe problem...

ich war bei zwei BG und einmal bei einer Frau und der zweite Termin war bei einem Mann.

Die erste Ärztin hat mir 240 - 280 (anatomisch) empfohlen und der zweite Arzt ratet mit jetzt 280 - 350 (rund) und auf keinen fall weniger sagte er.

Ich werde mich jetzt im Juli bei dem Arzt operieren lassen, weil ich bei ihm ein viel besseres gefühl habe.

Allerdings habe ich jetzt schon angst ... das es zu groß werden könnte (habe jetzt 75/80 A, 160cm, 55kg).

naaajaaa fragen über fragen

Das hört sich doch ganz gut an
und ist bei Deiner Grösse auch zu empfehlen. Ich würde Dir zu 350ccm raten. Das passt gut für Deine Grösse und Dein Gewicht. Das wird sicher nicht zu gross sondern schön und prall.

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 1:07
In Antwort auf jennifairy

Jetzt bekomm ich Angst...
Ich finde es krass, dass es so unterschiedlich werden kann. Habe jetzt 85B und möchte D haben. Meine Ärztin meinte, dass sie 525ml pro Seite reinmacht, damit ich das Ergebnis bekomme, welches ich mir vorstelle (hab ihr Bilder gezeigt, wie groß sie werden sollen).
Hab bisher aber hier im Forum noch nie gelesen, dass jemand so viel bekommen hat! Und doch haben offensichtlich einige Frauen Körbchengröße D. Bin jetzt echt verwirrt, ob es vielleicht zu viel wird!?
Könnt ihr mir vielleicht ein wenig die Angst nehmen???

Welche Grösse hättest Du denn gern?
So Dolly Buster mäßig? Also mit Ausgangslage B und z.b 350 ccm rund ist durchaus schon ein D zu erreichen. An welcher Frau (nehme mal an Promi) hast Du Dich denn orientiert?

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 1:12

Hallo Cookie
sicherlich wären 350ccm gut für Dich. Ich nehme mal an, Du bist schlank und bei einer Grösse von 168 cm finde ich 350 ccm ganz gut und das wird dann auch ein gutes C, wenn nicht sogar D. Ich spreche da aus Erfahrung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tattoo am Bauch - nur welches??
Von: missrachel18
neu
4. Juni 2010 um 21:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen