Home / Forum / Beauty / 4

4

5. Juli 2006 um 17:43

Gibt es als Vierte auch noch Aufmerksamkeit? Oder bin ich "voll out"?

Ich frage mich immer,wenn ich so superhübsche Models in Zeitschriften sehe,ob ich die einzige bin,die sich dann einfach sch***** fühlt und total neidisch ist? Bin ich das? Auf was seid ihr von den Models am meisten neidisch? Die Haare,das Gesicht oder einfach die hammermässige Figur?
Und was für Strategien gibt es gegen diesen Blues?

LG
cicca2211

Mehr lesen

6. Juli 2006 um 14:22

Nö bist ncith die einzige
aber man muss ja bedenken, dass das aucb imemr bearbeitete bilder sind! also in echt sehen die auch ncith so "perfekt" aus...

ich glaub ich bin am neidischsten auf die makellose haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 16:17

NEIDISCH?!
Auf was denn bitte?!

Ohne Schminke sehen viele der Models, die du da siehst doch voll zum lachen aus!

Und überhaupt!

deren Figur ist doch echt zum kotzen-im warhsten Sinne des Wortes! Die sind ALLE viel zu dünn!

Das einzige Model, welches noch ne relativ normale Figur hat ist Naomi Campbell, vielleicht noch Heid klum, aber alle andern sind viel zu dünn und da brauchst auch gar nicht neidisch sein!!!

Was ICH denke, wenn ich diese Frauen in der Zeitschrift seh?!

Ich denke mir, "Mein Gott, was bin ich froh, dass ich nicht superdürr bin und nicht den ganzen Tag so nen Stress ums Essen mache!"

Klar hab ich auch meine paar kilos zu viel-aber bevor ich so ausseh wie DIE in den Zetungen, bleib ich lieber so wie jetzt!!!

und genauso solltest DU auch denken, aber des kommt sicher noch!

als ich jünger war hab ich mich auch überhaupt nicht akzepiert und war/bin sogar Essgestört (jetzt aber nur weil ich richtig essen verlernt hab )

Somit liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 22:49

Hi
weißt du auf wen ich neidisch bin? auf die verlobte von cristiano ronaldo....
naja mir ist das gesicht am wichtigsten .....wenn ich mädels mit sonem wunderschönen gesicht sehe dann bin ich auch ab und an traurig....also wie gesagt ich gucke aufs gesicht...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 13:16
In Antwort auf xandra_12875440

Nö bist ncith die einzige
aber man muss ja bedenken, dass das aucb imemr bearbeitete bilder sind! also in echt sehen die auch ncith so "perfekt" aus...

ich glaub ich bin am neidischsten auf die makellose haut

ICh auch.
Die Haut is einfach eine Frechheit. Und das schlimmste dran is, das ja natürlich die meisten Bilder, wie du schon richtig sagst, bearbeitet sind.

Das is so gemein, da sieht man diese perfekten Körper und Gesichter, und NIE wird man so hübsch aussehen.

Und wir "normalen" Menschen können uns glaub ich auch nicht so perfekt schminken, das das Gesicht ohne Makel is.

Ich war vor kurzem mal zufällig auf einer Seite eines Schönheitschirurgen, und durch die ganze Site zieht sich das Titelmodel, eine echt wunderschöne Frau, sie versprechen dir, der Arzt kann dich auch so hübsch machen und lauter so Scheiße. Aber wenn man genau hinschaut, ICH HAB GEDACHT ICH SPINN - das Model war eine Computeranimation!

WENN SIE SCHON SO WERBUNG MACHEN; DANN WENIGSTENS MIT echten HÜBSCHEN FRAUEN!!!!!!!!!!
DAS is eine reine Sauerei, Leute dazu zu zwingen, wie eine Computeranimation ausehen zu wollen!!! SO PERFEKT WERDEN WIR NIE SEIN!!!!

Ach Gott, das regt mich alles ro AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 20:44

...
... ich habe mal eine Reportage gesehen, wie Models sich hinstellen müssen, wenn sie fotografiert werden Du würdest dich wundern, die Mädels sehen nämlich in natura nicht anders aus als du und ich
Ich hab es dann selber ausprobiert mich auch in diesen Posen zu fotografieren und ich sah auch modelmäßiger aus (hatte damals noch 6 kg mehr, aber trotzdem). Es ist also nur eine Frage der Technik
Carmen Electra finde ich aber sehr hübsch! Sie hat schöne Muskeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 19:22

Hmmm.....
Ich schaue meist auf die Haare und auf die schöne Haut.

Da wird man neidisch ....

Aber der Trost ist ja immer noch das fast alles bearbeitet wird. Guckt euch doch nur mal die Fotos an wenn die Stars oder Models gerade vor der Haustür oder so erwischt werden. Sind wir darauf neidisch??? Neee... weil die auch ihre Problemchen haben. Oder findet ihr nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 16:17

Hi
nicht wirklich weil ich weis das das nicht echt ist! entweder ist mit computer nachgeholfen o zuviel schminke o sie sind so magersüchtig das es zum heulen ist! ich weis das ich nicht perfekt bin aber mein schatz liebt mich so wie ich bin,wenn ich fort geh bekomm ich komplimente u wenn mich jemand nicht mag-na und? lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 16:44

Ich beneide Models am meisten um ...
ihre Haare.

Das liegt daran, dass ich eher dünne, feine Haare habe, die mich oft frustrieren. Ansonsten bin ich zufrieden mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 21:28
In Antwort auf engelchen2312

Hmmm.....
Ich schaue meist auf die Haare und auf die schöne Haut.

Da wird man neidisch ....

Aber der Trost ist ja immer noch das fast alles bearbeitet wird. Guckt euch doch nur mal die Fotos an wenn die Stars oder Models gerade vor der Haustür oder so erwischt werden. Sind wir darauf neidisch??? Neee... weil die auch ihre Problemchen haben. Oder findet ihr nicht?

Die Haut
Ich denk immer an die Markellose Haut. (schwachsinn:Bildbearbeitung aber...)

Ich bin selbst groß und dünn und hab schöne Beine nur ich würd gern Muskulöser sein aber zum training hab ich leider keine Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 13:48

Ich hab...
...neulich ~Americas next topmodel~ gesehen und du glaubst gar nicht, wie die ohne Schminke aussehen! Schreeecklich! Pickel, ueberall! Muttermale! Schiefe Zahne! Fettige Haare! Bevor Modells ein foto fuer ein Magazin machen oder ueber den Laufsteg latschen, sassen die mindestens andertalb Stunden vor dem Spiegel! Makellose Haut?! Ha! Schminke!
Liebe Gruesse!

-Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook