Forum / Beauty

3tes OHRLOCH BIJOU BRIGITTE?????

Letzte Nachricht: 9. Januar 2014 um 17:12
02.01.14 um 19:15

Hallo ihr Lieben ...
Habe mir vor einigen Jahren ein zweites Ohrloch auf jeder Seite bei BB stechen lassen. Hatte nie Probleme !! Überlege nun ..nein, ich möchte nun ein drittes Ohrloch und dies auch bei BB machen lassen. Frage 1. Machen die das bei BB?? 2.Tut es generell mehr weh als beim zweiten da es nah am Knorpel ist? 3. Habe gehört man solle es sich stechen lassen? Aber manche sagen auch das ist totaler Quatsch..... ?!?!
Danke ihr lieben!!!)

Mehr lesen

04.01.14 um 22:01

Huhu
Ich wollte mir auch in dem laden das loch machen da meinten die das sie nur bis zwei Löcher. machen danach soll man zum piercer gehen finde ich ubrigens auch piercings schiessen lassen ist nicht so gut

Gefällt mir

09.01.14 um 9:40

Geh lieber
zu nem Piercer. In Schmuckläden wird der Ohrring geschossen und wenn du es jetzt am Knorpel oder sogar durch den Knorpel machen möchtest ist das auf keinen Fall zu empfehlen. Außerdem finde ich, ist das, was da in den Schmuckläden gemacht wird nicht gerade hygienisch. Beim Piercer kostet es vielleicht paar Euro mehr aber das sollte es dir wert sein.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.01.14 um 17:12

Stechen
hallo und guten abend
ich habe vier links und drei rechts habe alle selbst gestochen und es tat nicht weh.
wünsche dir viel erfolg

mfg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers