Home / Forum / Beauty / 3D Tattoo

3D Tattoo

6. Juni 2016 um 12:42

Hallo,
ich hätte da eine Frage und zwar bin ich total neu im Bereich Tattoos und habe auch noch keins. Ich habe allerdings ein Auge auf die 3D Tattoos geworfen und hätte gerne eins auf dem Fuß, nur ein kleines. Hat jemand Erfahrung was die Kosten angeht und Schmerzen auf dem Fußbereich?
Vielen lieben Dank für Antworten!

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 16:32

Ich
habe kein 3 D Tattoo, aber eines auf dem Fußrücken...

Vorweg sagst Du, das Du ein kleines Tattoo haben möchtest, je kleiner, desto unschöner und undeutlicher wird die ganze Sache und ich schätze mal, damit ein 3 D Effekt zu sehen ist, muss es schon eine gewisse Größe haben. Je kleiner das Tattoo werden soll, desto weniger "Schnörkel" sollte es haben, das verwischt irgendwann. Da also unbedingt auf den Tattoomann hören!

Die Schmerzen auf dem Fuß sind schon arg....aber wer schön sein will.... Du kennst das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 16:46

Ok
ja danke für den tip, wollte wenn dann einen schmetterling haben, wollte mich aber erstmal über die kosten informieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung Dr. Alamuti + Dr. Scholz, wer war da???
Von: nosara_12321739
neu
6. Juni 2016 um 9:42
Eyesential
Von: zusman_12823607
neu
6. Juni 2016 um 8:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest