Home / Forum / Beauty / Haarpflege / 3Blondtöne im haar!!

3Blondtöne im haar!!

10. November 2005 um 22:27 Letzte Antwort: 11. November 2005 um 21:49

Habe mir meine haare blondieren lassen,allerdings hab ich 3 verschiedene Blondtöne drin...Weissblond,goldblond,rotblond...Wenn ich mir jetz z.B. eine Farbe goldblond drauf mache wird dann alles schön gleichmässig oder verändert sich jede andere farbe nochmal??Wer hat schon Erfahrung un kann berichten...?

Mehr lesen

11. November 2005 um 10:59

Pass da auf!!!!
hatte das problem, 3 blondtöne drauf und nu sind einige rosa geworden...Grrrrrg, hoffe nur das sich das raus wäscht so nach und nach.....

Gefällt mir
11. November 2005 um 21:49

Blond
Gleichmäßig werden die Haare mit einem Goldblond wahrscheinlich nicht. Das Rotblond und Goldblond würden noch goldiger (rötlicher ) werden. Die verschiedenfarbigen Haare brauchen alle eine andere Farbe, damit nachher alles einheitlich ist.Kannst du die rotblonden und goldblonden Haare von den weißblonden trennen? Wenn ja, kannst du die rötlichen und goldigen Haare mit einem Silbershampoo waschen, das mildert den Rotstich erst mal etwas.

Gefällt mir