Home / Forum / Beauty / 385ml oder doch 415ml?

385ml oder doch 415ml?

22. August 2016 um 2:37

In 16 Tagen, steht endlich meine Brustvergrößerung an.
Beim Beratungsgespräch habe ich verschiedene Größen probiert und mich letztendlich für runde Implantate mit hohem Profil ubm von 415cc entschieden. Jetzt, wo es aber ernst wird bekomme ich etwas kalte Füße wegen der Größe.. ist das vielleicht doch zu viel? Der Arzt bestellt sowieso 2 Größen (385 und 415) und ich kann am Morgen der Op entscheiden was ich lieber hätte.
zu meinen Maßen. ich bin 1,72 groß und wiege 52kg. mein ubu ist 75. zur Zeit fülle ich nicht einmal ein A Körbchen aus (habe also fast gar nichts)
Mein Wunsch ist ein schönes c Körbchen.

kann mir einer weiterhelfen? was denkt ihr was ich mit meinen Maßen und den 2 Implantatgrößen im Endeffekt für eine Bh Größe erreiche? 385ml oder doch lieber 415?

Mehr lesen

7. September 2016 um 20:12

Unbedingt 415ml
Hallo du, ich bin 1,73 cm groß und wog damals vor der OP vor fast zwei Jahren 60 Kilo. Hatte ein B Körbchen und nun 75D mit nur 345ml pro Brust. Auch rund und high Profile ich hab gleich nach der OP schon rumgeheult wegen der Größe! Nimm 415! Das wird dann ein D-Körbchen. Und glaub mir das ist wirklich nicht viel! Ich dachte immer D Körbchen ist riesig und habe mich nach der OP voll gefreut als der Chirurg meinte, dass man mir ein 75D Sport-BH angezogen hat und dann als ich drauf geschaut hab war ich geschockt...so klein
Viel Glück wünsche ich dir bei der OP und hoffe du wirst glücklich und hast viel Freude mit deinem neuen Dekolleté!! Alles Gute! Susi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zahnspangen-Behandlungszeit schmerzfrei halbieren!
Von: cobrah96
neu
7. September 2016 um 13:04
Geduld ist gefragt bei der Lumea IPL-Technik
Von: pontiaclilly
neu
6. September 2016 um 21:51
Nyx Matt Lipcream "Berlin"
Von: lucymcmuffin
neu
6. September 2016 um 15:26
Extensions einschicken
Von: daniellesoco
neu
6. September 2016 um 14:23

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen