Home / Forum / Beauty / 310ml zu wenig?

310ml zu wenig?

7. März 2010 um 10:49

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Freitag mein erstes Beratungsgespräch. Ich möchte mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen.
Ich habe dem Arzt Fotos gezeigt, wie groß meine Brüste nach der OP sein sollen und er meinte 310ml würden da absolut reichen.
Ich habe BH-Größe 85B (also eine gute Hand voll) und würde schon gern auf D kommen. Ich will auf jeden Fall runde Implis ubm.
Nun kommt halt das Problem hinzu, dass ich Vollpfosten einen Push-up anhatte bei der Beratung und als ich dann diese Kissen mit 310ml im BH hatte und mein T-Shirt drüber, sah das wirklich gigantisch aus!!!
Was meint ihr dazu?

Vielen Dank für eure Antworten.
LG, Jennifairy


Mehr lesen

7. März 2010 um 13:07

Hi
Also ich denkeauch das es besser ist einen zweiten arzt zu fragem.
Denn leider entscheiden sichviele Frauen für zu kleine implantate undd danach unglücklich.
Deswegen ist es schwer sich zu entscheiden denn beim anprobieren hast du das impli auf der brust unddas wirkt immer größer als wenn du es dann drin hast.
Ich würde dir raten ein bisschen mehr zu nehmen unddann auf der sicheren seite zu sein.

lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 17:20

Immer das gleiche...
Ich mach das nicht für einen Mann, sondern für ganz allein für mich!!!
Kann ja sein, dass viele Männer kleine Brüste mögen. Aber es gibt auch genug Frauen, die große Brüste mögen und ihre eigenen zu klein finden.
Darüber sagt nie jemand etwas!!!
Der erste Spruch ist immer: "Es gibt viele Männer, die auf kleine Brüste stehen!"
Aber wie die Frau mit den kleinen Brüsten sich fühlt wird vollkommen vergessen!!!
Ich würde diese OP niemals für einen Mann machen lassen, aber ich würde auch niemals für einen Mann darauf verzichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 13:26
In Antwort auf reeta_12292624

Immer das gleiche...
Ich mach das nicht für einen Mann, sondern für ganz allein für mich!!!
Kann ja sein, dass viele Männer kleine Brüste mögen. Aber es gibt auch genug Frauen, die große Brüste mögen und ihre eigenen zu klein finden.
Darüber sagt nie jemand etwas!!!
Der erste Spruch ist immer: "Es gibt viele Männer, die auf kleine Brüste stehen!"
Aber wie die Frau mit den kleinen Brüsten sich fühlt wird vollkommen vergessen!!!
Ich würde diese OP niemals für einen Mann machen lassen, aber ich würde auch niemals für einen Mann darauf verzichten!

Hi
Eben lass dir sowas gar nicht einreden.
Ich hab mir auch immer anhören müssen das ich die op für die männer mach, was aber totalerblödsinn ist.
Persönlich finde ich auch große Brüste schöner vorallem an mir.
Und ich finde es toll das es immer mehr frauen gibt die diesen schritt gehen und sich mit einer op das selbstbewusst sein holen was sie nicht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 16:55

Es kommt
auf deinen Unterbrustumfang an. Der spielt eine große Rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 20:12
In Antwort auf yukiko_12069910

Es kommt
auf deinen Unterbrustumfang an. Der spielt eine große Rolle.

...
Also mein Unterbrustumfang beträgt 83cm.
Ich würde mich nicht als dick bezeichnen, aber ich hab definitiv keine Model-Maße!
Ich hab schon eher breite Hüften, ein bisschen Bauch, aber weiter oben wird es dann leider wieder weniger
Und wenn ich diese schmerzhafte OP machen lasse, dann soll es sich ja schon lohnen!
Demnach sind 310ml wahrscheinlich echt zu wenig, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 20:25
In Antwort auf maus1911

Hi
Eben lass dir sowas gar nicht einreden.
Ich hab mir auch immer anhören müssen das ich die op für die männer mach, was aber totalerblödsinn ist.
Persönlich finde ich auch große Brüste schöner vorallem an mir.
Und ich finde es toll das es immer mehr frauen gibt die diesen schritt gehen und sich mit einer op das selbstbewusst sein holen was sie nicht haben.

Hmmm
ich habe eine 70a gehabt und habe 400ml mentor implantate rein bekommen und bin jetzt bei einer ausgefüllten c vielleicht hilft dir das weiter.es kommt auch immer drauf an was du für implantate hast wenn du high profil nimmst sieht das immer bissel mehr aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest