Anzeige

Forum / Beauty

300cc anatomisch UBM zu viel?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2009 um 13:36
M
melita_12162839
24.03.09 um 21:28

Hallo ihr!

Ich lasse mir am 04.05 die Brust vergrößern und bin mir wegen der Größe mega unsicher.

Ich habe jetzt ca. 75A, also wenn überhaupt, habe fast nix. Jedenfalls wollte ich 300cc anatomisch UBM, jetzt bekomm ich aber Angst das es zu groß ist. Ich bin ca. 1,63, 55 kg, UBU 72 cm.

Was meint ihr? Hat jemand ähnliche Erfahrung? Vielleicht sogar ein Bild für mich? Kann euch auch ein vorher Bild schicken.... ein nachher Bild leider erst später!

Danke & liebe grüße

Bini

Mehr lesen

F
fraya_611912
27.03.09 um 17:27

Nein
ich hab 300ml drin und bin zufrieden(na ja vieleicht konnte es biiiischem mehr sein )stimmt,hab mich schon an sie gewöhnt.Tja.UBU 74cm,160cm,54kg-jezt75C-D vorher 75A.Kommt auf deine ausgangslage an.
Am Anfang habe ich auch gedacht,die werden zu groß,aber nein werden sie nicht.
lg danu465

Gefällt mir

B
bilge_12339275
29.03.09 um 21:56


Hallo,
ich verstehe dich voll und ganz, dass du dir da so unsicher bist. Habe meine OP Ende Juni und bin auch total verwirrt, weil jeder was anderes sagt. Die einen meinen, anatomisch wäre besser, andere sagen rund, die einen meinen, 200 cc machen gerade mal ein Cup größer, andere sagen, das wäre völliger Blödsinn
Also, ich hätte auch lieber etwas mehr Fülle... Habe gerade mal 75AA, also bin total flach und hätte gern ein volles B. Mein PC hat mir zu allerhöchstens 250 cc geraten, anfangs waren es 225 cc und ich habe mich total dagegen gestreubt, weil ich denke, dass das nie und nimmer ein B wird
Ich habe halt viel zu wenig Eigengewebe. Bin gerade mal 156 cm, wiege 48 kg und habe einen UBU von genau 75 cm.
Wünsch dir viel Glück für deine Entscheidung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xue_11963566
28.05.09 um 19:32

295cc zu wenig????
Hallo!

Ich habe meinen OP Termin für den 25.08. gemacht, da ich den Sommer noch ohne Schmerzen erleben wollte ) Naja jedenfalls bin ich 1.74 m und wiege 63 kg und mein PC empfiehlt mir auch nur 295cc! Finde das auch zu wenig, aber mehr würde er nicht machen. Habe echt Angst, dass ich später unzufrieden bin, dass es doch zu klein wird. Habe jetzt 75A und wenn ich mich schon operieren lasse, dann möchte ich auch danach vollkommen mit der Größe zufrieden sein. Andererseits denke ich mir der PC wird schon wissen was er tut und seine Gründe haben, dass er keine größeren empfiehlt bzw. erlaubt Aber ich freue mich schon so auf die Zeit danach, endlich schöne Kleider anziehen und im Winter mal "schwere" Pullis, wo dann nicht mehr alles total platt aussieht Wünsche euch allen auch traumhafte Brüste und hoffe ihr seid dann alle zufrieden mit der Größe

Liebe Grüße

Mausi

Gefällt mir

Anzeige
W
wally_12944240
24.06.09 um 13:36

Also...
man kann das nie pauschalisieren... es kommt drauf an wieviel Eigengewebe und Fett du hast. Außerdem wirkt ein C Körbchen bei einer Größe von 1,58m zB viel größer wie bei einer Körpergröße von 1,80m.

Dein PC wird denk ich wissen was richtig ist. Ich habs außerdem so gemacht, dass ich mir die Silikonkissen vorher mal in den BH gelegt hab, um zu wissen wie es später ungefähr aussieht.

Meine OP steht aber auch erst an (in 3 Wochen). Bekomme zwischen 325cc und 350cc UBM und habe jetzt ein kleines A-Körbchen.

Gefällt mir

Anzeige