Home / Forum / Beauty / 3 Piercings mit einmal?

3 Piercings mit einmal?

23. Januar 2013 um 14:01

Hallo,
ich hätte mal eine Frage an euch!
ich würde mir gern wie oben beschrieben 3 Piercings auf einmal stechen lassen.
im einzelnen würde es sich um ein Christina und 2 nippelpiercings handeln!
das Problem was ich habe ist ob das so möglich wäre,auch ob es längern dauern könnte bis die einzelnen abgeheilt sind,sind ja schon "viele" auf einmal!der Grund ist einfach das ich mir die gleich auf einmal stechen lassen möchte,weil ich zu einem empfohlenen Piercer gehe,der ungefähr 30 km entfernt ist und sich der Besuch schon lohnen sollte!
wäre sehr dankbar über paar Antworten!

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 19:36

Öhm
drei auf einmal??? Und davon zwei Nippelpiercings?? Da dann mal viel Spaß, allein ein Nippelpiercing kann bis zu einem Jahr brauchen bis das es verheilt ist....

30 km....findest Du das weit???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 7:02
In Antwort auf ichauchwill

Öhm
drei auf einmal??? Und davon zwei Nippelpiercings?? Da dann mal viel Spaß, allein ein Nippelpiercing kann bis zu einem Jahr brauchen bis das es verheilt ist....

30 km....findest Du das weit???

Genau
zuerst muss ich sagen ich hatte schon mal ein nippelpiercing,dieses habe ich aber dann ausgemacht als ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin!und ja 30km zufahren um sich "nur" ein piercing stechen zulassen ist schon weit,finde ich!

12. März 2013 um 0:07

Mehrere Piercings auf einmal stechen lassen
Hallo

hab ich mehrere male so machen lassen. Meine Nippelpiercings haben bei weiten nicht so lange zum ersten Einheilen gebraucht.

Jedes Piercing ist ja nur eine winzige Verletzung die zudem auch unter besten hygienischen Vorsaussetzunge gemacht wird.
Zum Vergleich: Jede Schürfwunde ist eine viel großflächigere und viel schmutzigere Verletzung. Das Immunsystem heilt das trotzdem schnell und meist Problemlos aus.

Übrigens, hast du es bereits stechen lassen?

Beatrice

Frühere Diskussionen
Hydroblader. Diskriminierung über Jahre .
Von: ianthe_12505625
neu
11. März 2013 um 20:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen