Home / Forum / Beauty / 3-Phasen-Pflege von Clinique und 3 Fragen!

3-Phasen-Pflege von Clinique und 3 Fragen!

4. März 2008 um 18:03

Hallo!

An alle die mehr oder weniger erfolgreich die 3-Phasen-Pflege von Clinique benutzen:

Welchen Hauttyp habt ihr und wie handhabt ihr die Pflege demenstprechend genau?


1.) Benutzt ihr die 3-Phasen-Pflege jeden Tag morgens UND abends? Oder gibtes welche, die die Produkte nur einmal am Tag anwenden oder die einzelnen Produkte phasenweise und ab un zu (also mal mit Gesichtswasser mal ohne etc)

2.) Benutzt ihr auschließlich die Produkte der 3 Phasen-Pflege oder noch eine zusätzliche Creme danach (Superdefense oder eine andere Marke?)

3.) Schminkt ihr euch, wenn ihr Make-Up getragen habt, VOR der 3-Phasen-Pflege extra noch in irgendeiner Weise ab oder reichen euch die 3 Phasen?


So, dass wär's eigentlich schon!
Würde mich sehr über eure Erfahrungen mit Clinique freuen!

DANKE,
EMMANUELLE

Mehr lesen

7. März 2008 um 21:36

Hallo Emmanuelle
Ich benutze die 3 Phasen Pflege jetzt schon eine ganze Zeit und muss sagen, sie ist das beste was ich bisher ausprobiert habe.

Zum reinigen nehme morgends und abends ich die gesichtsseife für ölige Haut(abends vorher noch eine Reinigungsmilch um das makeup abzumachen)

Anschließend Gesichtstonikum Nr. 2 (ich hatte am Anfang Nr. 3 das ist mir aber jetzt zu heftig)

Als Pflege trage ich morgends die moister surge auf, abends nichts, damit die haut auch mal atmen kann.

1x die Woche mache ich die Reinigunsmaske; ich hatte auch mal am Anfang als meine Haut noch schlimmer war (rote Punkte von Akne) das Turnaround Serum, das brauche ich jetzt aber nicht mehr.... das habe ich unter die Tagescreme aufgetragen (beschleunigt die Hauterneuerung)

Also ich habe vorher Hauschka genommen und hatte sehr unreine Haut, ich war teilweise sehr unglücklich.
Wechseln tue ich nicht mehr.
Ab und zu habe ich zwar noch mal einen pickel, aber mein Gott, im großen und ganzen ist meine Haut rein.
Und da kein Parfum in den Produkten ist, reizt es die Haut nicht; meine zumindest nicht...

Lieben Gruß Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen