Home / Forum / Beauty / 295ml oder doch 320ml?? Op steht kurz bevor!

295ml oder doch 320ml?? Op steht kurz bevor!

18. November 2015 um 1:01 Letzte Antwort: 23. November 2015 um 13:17

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe auf eure Erfahrungen: 163cm, 51kg, schlanke aber nicht dünne Statue, UBU ca. 73cm. Im Moment habe ich einen OBU von 75/76, also ein kleines AA? Mein Wunsch: großes B, kleines C Körbchen. Mein PC meinte mit anatomischen 320ml käme man dahin, ich habe aber nun Angst ob das nicht doch zu groß ist?? Ich weiß der Unterschied ist minimal aber wären 295ml doch die bessere Wahl, hat jemand hier das gleiche Problem gehabt? Wäre super lieb wenn mir wer was dazu sagen könnte!
Liebste Grüße,
Malina

Mehr lesen

23. November 2015 um 13:17

Lieber 320...
Hi, ich würde an deiner Stelle die 320 ml nehmen. Ich hatte damals die Wahl zwischen 350 und 375 ml und hab auch erst hin une her überlegt, obwohl es ja wirklich kaum einen Unterschied macht. Habe mich dann auch auf den ärztlichen Rat hin für 375 ml entschieden. Dieser meinte, dass er bei solchen Überlegungen noch nie eine Patientin hatte, die es am Ende zu viel fand, aber dass er durchaus schon welche hatte, die es zu wenig fanden. man gewöhnt sich so schnell an den neuen Körper, dass ich daher immer zum größeren Implantat tendieren würde. War bei mir auch die richtige Entscheidung. Liebe Grüße, Sasue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook