Forum / Beauty

285cc ubm???

8. März 2007 um 21:19 Letzte Antwort: 11. März 2007 um 19:42

hallihallo,
könntet ihr mir bitte bei einer frage behilflich sein? mein op-termin ist am 26.3. und bis jetzt ist ausgemacht 285cc ubm bfs. zu meiner person, bin 164 52kg und habe jetzt nicht mal ganz 75 A. ich will eienen natürlichen busen, dem man nicht sofort ansieht das er operiert wurde, deswegen meine frage an jemanden der schon erfahrung hat: sind bei meinen maßen 285ccübertrieben und einfach zu viel?? wie groß wird das in etwa werden, möchte eigentl nur ein volles B? anderseits kommt es unter den muskel was ja auch wieder ein bisschen was schluckt. überlege jetzt schon die ganze zeit ob die größe dann noch natürlich aussieht?
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand ein bisschen was darüber erzählen könnte!!

dankeschön im vorraus
liebe grüße!

Mehr lesen

9. März 2007 um 13:52

285???
hab dir ne PN geschrieben

Gefällt mir

10. März 2007 um 11:28

???
ich versuche seit einer woche antworten auf meine fragen zu finden, nur kommen keine! jetzt weiß ich nicht, ob meine nachrichten überhaupt ankommen, da mein pc manchmal spinnt...
naja, ist eh zu spät, hab montag meine op.dann weiß ich ja was ich wissen wollte.

Gefällt mir

10. März 2007 um 17:39

Gute Wahl
Hallo,
ich habe seit einem Jahr 300ml UBM und habe jetzt ein kleines C-Cup, vorher A. Meine Brust sieht trotz der Größe sehr natürlich aus (finde ich aber auch andere ) , ich finde sie auf keinen Fall zu groß oder übertrieben. Bekommst Du eine rundes Implantat? Da bin ich nämlich sehr froh dass ich mich mit meinem PC auf dieses geeinigt habe, da ich mittlerweile eine Bekannte habe mit diesem anatomischem Impli, das fühlt sich nicht so natürlich weich an.
Dir alles Gute und liebe Grüße

Gefällt mir

10. März 2007 um 20:00

Hallo Sugaly
ich dachte, ich schreib Dich einfach mal an, da Du ja schon eine ganze Menge Erfahrun g hast =) ...find ich übrigends total beruhigend, was Du so geschrieben hast. Ich habe am 3. April einen Termin in der Schloßparkklinik in Ludwigsburg. Beim Bg. hat mir der Arzt anatomische Implis ca. 280 bis 305 ml übm empfohlen. Ich bin 1,74m groß und wiege ca. 57kg. Ich würde sehr gerne auf ein c körbchen kommen... meinst Du das reicht dafür aus? Ich wäre Dir so dankbar für eine Antwort. Liebe Grüße Julchen

Gefällt mir

11. März 2007 um 17:15

Vielen Danke Sugaly =)
ich hab mich sehr über Deine Antwort gefreut. Danke!
Also ich wäre sowieso für einen BS, ist am unkompliziertesten Und sorry, hatte vergessen, wir haben uns eigentlich auf anatomische Impl. geeinigt. Seine Bilder sahen sehr gut aus (also, die mit den anatomischen). Ich möchte eben auf keinen Fall, dass es künstlich aussieht. Aber eben schon groß. Ich habe einen schmalen Oberkörper und eher breite Hüften, wenn man das überhaupt so nennen kann... hab extra ein Körperbild auf meinem Profil Mit meiner Brustform bin ich auch sehr zufrieden, aber ist mir eben einfach zu klein. Der Arzt hat einen guten Ruf (ich war bei 4 Beratungsgesprächen!) Naja, und er hat mir am besten gefallen... und so wie ich das verstanden habe, passen wegen meinem schmalen Oberkörper max. 305 ml rein... hab nun eben Bedenken, ob das überhaupt zu einem C reicht. Hm...

Gefällt mir

11. März 2007 um 19:42
In Antwort auf

Gute Wahl
Hallo,
ich habe seit einem Jahr 300ml UBM und habe jetzt ein kleines C-Cup, vorher A. Meine Brust sieht trotz der Größe sehr natürlich aus (finde ich aber auch andere ) , ich finde sie auf keinen Fall zu groß oder übertrieben. Bekommst Du eine rundes Implantat? Da bin ich nämlich sehr froh dass ich mich mit meinem PC auf dieses geeinigt habe, da ich mittlerweile eine Bekannte habe mit diesem anatomischem Impli, das fühlt sich nicht so natürlich weich an.
Dir alles Gute und liebe Grüße

Danke!
danke für die lieben antworten, hat mir schon sehr weitergeholfen, war mir halt einfach so unsicher. das kennt ihr ja bestimmt auch, kurz vor der op macht man sich halt über alles 100 gedanken... danke für die netten tips, ich bericht dann mal wies geworden is

Gefällt mir