Forum / Beauty

260 cc oder 280 cc ??

Letzte Nachricht: 24. Januar 2011 um 18:00
I
ines_12569534
23.01.11 um 14:23

Hallo ihr lieben...


ich brauche mal einen rat.. hatte am freitag mein erstes beratungsgepräch und bin etwas verunsichert bezüglich der größe und form.. zu mir erstmal ich bin 172 groß und wiege 55kg und habe ein kleines B cup.. ich wünsch mir ein volles C nach der Op.

Mein Arzt meint 260cc bis 280 cc runde implanate würden ausreichen??

wie steht ihr zu runden Implanaten, hab Angst das es evt künstlich aussieht?

liebe grüße Nadja

Mehr lesen

A
an0N_1288752499z
23.01.11 um 15:58

Hi
hatte vor drei tagen meine op ich bin169 cm und wiege 62 kg
hatte auch ein kleines b jetzt C hab links 320 ml und rechts 290 ml ich hab anatomische..
ich glaub wenn du runde nimst besser 260. weil die wirken scgnell groesser.. ich hab anatomisch weil ich das immer schon so wollte das es wirklich natuerlich ausschaut, obwohl auch runde sehr natuerlich sein koennen und du hast ja eigenfett das ist immer gut wenn du nicht ganz flach bist...

Gefällt mir

O
oriana_12498490
24.01.11 um 17:56

...hey
Also ich bin genauso gross wie Du wiege aber 3 kg mehr und hatte auch n kleines B..
Ich hab 470 cc implis (rund und UBM) und denk mal / hoff mal das es ein D wird, so genau kann ichs noch nicht sagen, da meine op erst 3 Wochen her ist und ich denk das meine Brust auch noch etwas geschwollen ist!
Naja im prinzip kommts auch nicht auf die BH Grösse an, sondern darauf wie es zum körper passt und was Du schön findest...
Glg Mina
Ich denk nimm lieber bisschen mehr, man gewöhnt sich sooo schnell an die Grösse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriana_12498490
24.01.11 um 18:00
In Antwort auf oriana_12498490

...hey
Also ich bin genauso gross wie Du wiege aber 3 kg mehr und hatte auch n kleines B..
Ich hab 470 cc implis (rund und UBM) und denk mal / hoff mal das es ein D wird, so genau kann ichs noch nicht sagen, da meine op erst 3 Wochen her ist und ich denk das meine Brust auch noch etwas geschwollen ist!
Naja im prinzip kommts auch nicht auf die BH Grösse an, sondern darauf wie es zum körper passt und was Du schön findest...
Glg Mina
Ich denk nimm lieber bisschen mehr, man gewöhnt sich sooo schnell an die Grösse

...
Ach ja wegen den runden Implies...hmmm ich glaub das kommt drauf an ob Du UBM oder ÜBM möchtest...über dem Muskel kann das schon etwas künstlich aussehen...aber ich zum Beispiel mag das...hab aber trotzdem aus anderen Gründen UBM gewählt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers