Anzeige

Forum / Beauty

25cm Haare ab statt 5cm!

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2014 um 20:09
J
jale_12538381
03.11.14 um 20:51

Hey ihr Lieben,
Wie ihr oben schon lesen könnt, sind mir beim Friseur 25(!!!) cm abgeschnitten worden. Ich sagte, ich wolle Spitzen schneiden und höchsten 5cm abhaben. Ich weiß nicht, ob die kein deutsch konnte oder einfach sadistisch veranlagt ist, aber 20cm mehr abzuschneiden als vereinbart- gehts noch??
Also das ist jetzt etwa eine Woche her und ich muss seitdem jeden Tag weinen, ich fühl mich nicht mehr weiblich und hasse meine Haare total. Die sind oben glatt und gehen unten total auf- schaut einfach hässlich aus.
Habe auch schon selbst nach geschnitten aber viel hats nicht gebracht.
Habe nun heute Kieselerde Lutschtabletten gekauft, hat damit wer Erfahrung gemacht?
Und sollte ich einen Psychologen aufsuchen?
Kann seit meine Haare weg sind, nicht mehr lachen und bin total depressiv drauf. Ich weiß es sind nur Haare, aber sie waren soo schön und damit hab ich mich einfach gut gefühlt. jetzt träg ich nur noch n dutt und Versteck meine Haare und verkriech mich im Zimmer: (

LG
Sparkle96

Mehr lesen

Anzeige
I
ivonne_12505716
03.12.14 um 20:09

Oje...
...Das tut mir leid.
Wahrscheinlich hattes du besonderst schön gezüchtestes, dickeres Haar das nicht so schnell wächst, oder...?
Da wäre ich auch traurig und sauer!

Lass deine Wut und Trauer einfach raus und beschwer dich auch mal ordentlich bei der Frisörin.

Du musst dir denken, es gibt Menschen, denen es richtig dreckig geht; zB diejenigen, die flüchten vor dem Krieg, leiden an Kälte und Hunger.
Dann kommt dir dein kleines Dilemma gleich viel weniger dramatisch vor, oder nicht...?

Man ist auch mit kürzeren Haaren weiblich - Wie lange sind sie denn jetzt?
Mir gefällt schulterlang zB total gut und ich würde sie gerne wieder abschneiden (die wachsen sehr schnell bei mir); Aber mein Freund ist dagegen. Also lass ich erstmal wachsen. Ab sind sie eh viel zu schnell.gg

Also Kopf hoch - Konzentrier dich wieder auf die schönen Seiten des Lebens und lass Haare einfach Haare sein.
Die wachesen schon wieder...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige