Home / Forum / Beauty / 250ml Implantate ?

250ml Implantate ?

9. Februar 2017 um 10:27

Hi, 
Also ich habe folgendes Problem. Seit ich 14 bin sind meine Brüste nicht mehr gewachsen und ich habe 75A, Das ich aber nicht mal ganz ausfülle. 
Mein FA meint, Das würde bei mir noch wachsen, da meine ganze Familie D hat und das ich am Ende dann ein B bekommen würde. 
Ob ich daran glauben soll  oder nicht weiß ich auch nicht mehr. 
Ich spare auch schon seit ich 16 bin auf eine Brustvergrößerung, aber ich möchte keine Implantate, sondern eine Vergrößerung durch Eigenfett.
Ich bin von der Statur  her ganz normal 1,68m mit 50kg.

Bei der Methode kann man maximal 250ml bekommen und ich wollte fragen würde ich von einem nicht ganz ausgefüllten A mit 250ml auf ein B kommen oder müsste ich dann noch eine zweite OP machen?  

über hilfreiche Antworten würde ich mich  wirklich freuen,  weil ich mich mit diesem Thema schon viele Jahre meines Lebens beschäftige und ich das ganze endlich hinter mich bringen möchte 

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook